Competition in Sachsen
#1
Wer hätte alles Lust auf eine Competition bzw ein Cubingtreffen in Sachsen?

Und noch ne Frage: darf man Competitions organisieren, wenn man noch minderjährig ist? (15)


Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich nicht der einzige Sachse bin, der nicht immer 3 Stunden zur nächsten Competition fahren will Big Grin


Lg Cuber4Life
Zitieren
#2
Hey,

ich denke da bist du sicher nicht alleine damit eine Competition in der eigenen Gegend haben zu wollen. Das Problem daran ist nur immer, jemanden zu finden der das auch organisiert Smile Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass das auch jemand organisiert der minderjährig ist, nur erwarten wir (Sébastien, Laura und ich als deutsche Delegates), dass jemand der eine Competition organisieren will, auch schon auf mehreren Competitions war um sich auch ein Bild davon machen zu können was es bedeutet eine Competition zu organisieren. Deshalb würde ich dir vorschlagen nimm ruhig öfter mal einen weiteren Weg zu einer Competition auf dich, schau dir an wie es da so läuft und sprech uns ggf. einfach mal an Smile

Linus
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste