Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
360-Grad-Videos von der Hessen Open 2016
#1
Video 
Hi, am Sonntag war ich zum ersten Mal auf einer Competition. Dort habe ich ein paar Mal meine Theta S mitlaufen lassen, die Panorama-Videos in 360 mal 180 Grad aufzeichnet. Die 5 verschiedenen Videos findet Ihr in folgendem Artikel meines Blogs:
https://rolandroid.wordpress.com/2016/05...en-videos/
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#2
Moin Roland,

für mich, einer welcher noch keiner Competition beiwohnte (und es wahrscheinlich auch nie wird) sind jede Art von Impressionen willkommen....Deine Videos sind im wahrsten Sinne des Wortes gaaaannzzzz  "großes Kino". 

Vielen Dank für Deine Mühe und fürs teilen mit uns.

Gruß Powereumel
Zitieren
#3
Super Videos Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste