Competitons in Norddeutschland 2016?
#11
Achso, Einzelheiten waren/sind mir nicht bekannt.
Sowas ist aber mal gut zu wissen.
Ich dachte ihr organisiert sowas bei ausreichend Bedarf.
Auf jeden Fall wisst ihr dann ja aber, ob was in Planung ist.
Ich verplan dann jedenfalls meinen Resturlaub anders.
Zitieren
#12
Nun, wenn "ausreichend Bedarf" vorhanden ist, dann sollte doch auch jemand dabei sein, der die Competition organisiert? :-)

Alles andere ist einfach unrealistisch. Zumindest Sébastien und ich arbeiten in Vollzeit Jobs. Wir "opfern", ähnlich wie du, regelmässig unsere Urlaubstage für Competitions und bekommen dafür auch kein Geld, sondern bezahlen Geld für Fahrtkosten, Übernachtung und natürlich auch das Competition Equipment (was keine Beschwerde ist, wir machen das ja komplett freiwillig, aber einfach eine Tatsachenbeschreibung).
Das dann noch zu erweitern und in einer ganz anderen Region nach einer geeigneten Venue zu suchen, dort Verträge abzuschließen und alle anderen Orgavorbereitungen zu treffen, weil andere Leute ihren Hintern nicht hochbekommen, aber trotzdem Spaß haben wollen, wäre etwas übertrieben, oder?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Und schon sind sie da, die Hamburg Open.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
YES!!!
Danke :-*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste