Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#61
@sandra: Unter dem Link will er immer eine .exe-Datei herunterladen, das kommt mir nicht so geheuer vor.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
2x2 (1/5/12/100) 2,75 / 5,35 / 6,14 / 6,67
3x3 (1/5/12/100) 13,98 / 16,99 / 18,81 / 20,19
3x3 FMC: 33
Antworten
#62
Habe die Datei gelöscht und einen anderen Dienst gesucht. Hier nochmals das Video: http://www.FastShare.org/download/cube_1minute.mp4

Aber die Dinge die ich falsch mache werden die gleichen sein die ihr bei meinem ersten Video auch schon gesagt habt:

- Kreuz vorplanen und dann schnell hindrehen (da verliere ich schon ca. 18 Sekunden)
- den Würfel nicht zu oft drehen (da habe ich mich gebessert gegenüber früher finde ich)
- Fälle im F2L schneller erkennen und unnötige Züge vermeiden

Aber ich übe so gut wie jeden Tag und bin mit F2L und 2Look-OLL genauso schnell wie jemand der die Anfänger Methode nutzt. 

Bin ich wirklich so dumm???  Huh
Antworten
#63
Nein bist du nicht. Kannst du schon Fingertricks? Wenn nicht dann ist hier http://speedcube.de/fingertricks.php einegut Erklärung. Außerdem, nachdem du ein f2l paar gefunden hast drehst du so schnell wie du kannst, wie hier schon gesagt benutze ein Metronom und stelle es auf 3 sek wenn das nicht geht dann 4. beim kreuz, merke dir wie du 2 steine löst und wo die anderen beiden sind, dann wenn du 2 gelöst hast solltest du ungefähr wissen wo die anderen beiden sind. das wichtigste was du aber lernen solltest sind fingertricks
Wer Rehctschraibfeller findet darf sie behalten.
Antworten
#64
Ich habe jetzt hier geantwortet http://speedcube.de/forum/showthread.php...#pid203841, da es dort um dasselbe Thema geht
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
2x2 (1/5/12/100) 2,75 / 5,35 / 6,14 / 6,67
3x3 (1/5/12/100) 13,98 / 16,99 / 18,81 / 20,19
3x3 FMC: 33
Antworten
#65
Hallo alle diees immer noch nicht unter 1min, aber auch die die es schon geschaft haben sollten mal in den: "Wöchentliches traingingsevent #9" post kommen wenn ihr das macht könnt ihr eurevortschritte nächste woche sehen und es motiviert zu üben. Und das beste: als langsamere cuber habt ihr es leichter zu gewinnen da man sich schneller verbessert als einer der schon bei 10 sek ist. (es wird nach verbesserung in prozent gewertet)

http://speedcube.de/forum/showthread.php...#pid203862
Wer Rehctschraibfeller findet darf sie behalten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste