Für kurze Zeit: 15% Rabatt auf alles!
#1
Ergänzung zum o.g. "wichtigen Thema" 5% bei Cubikon.de:


 
PLUS:
Sonder-Aktion zur Foren-Zusammenlegung: Ab sofort bis zum 11.11. um 11:11 Uhr gibt es sogar 15% Rabatt mit diesen beiden Codes*

Dankeschön an alle Beteiligten, die dies ermöglicht haben. Wir von Cubikon finden die Zusammenlegung sehr gut. Dies haben wir uns auch zum Anlass genommen, künftig selbst wieder aktiver an dieser tollen Gemeinschaft mitzuwirken. D.h. ich werde "wie früher" Rolleyes  wieder viel regelmäßiger reinschauen und Eure Fragen beantworten und mitdiskutieren.

Viele Grüße
Michael und das Team von Cubikon.de



* gilt nur für haushaltsübliche Mengen. Wir behalten uns vor, ggf. Bestellungen zu stornieren und bei übermäßig vielen Bestellungen diese Aktion nach unserem Ermessen vorzeitig zu schließen.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Wer einen dieser Artikel gleich mitbestellen möchte, sollte noch 2-3 Tage warten. Dann sind diese nämlich auch online erhältlich:

- Moyu 3x3 Hualong (Huanlong) s/w/6c
- Moyu 3x3 Yueying s/w (a.k.a. Cong's Design)
- Moyu 3x3 Yulong schwarz
- Maru 3x3 Nano Cube s/w
- Moyu Stand in rot-transparent

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste