Der "Eine Regelfrage - eine Antwort"-Thread
#21
Der sollte noch OK sein.
Selbst mit so was (http://imgur.com/B9ft9fO) habe ich schon teilgenommen, auf deinem Bild waren keine so großen Stickerabrisse zu sehen.
[Bild: pVGLgSi.png]
youtube.com/c/TheYouTubeCuber888
hier reingucken (Click to View)
Antworten
#22
(17.04.2016, 19:31)YTCuber schrieb: Selbst mit so was (http://imgur.com/B9ft9fO) habe ich schon teilgenommen, auf deinem Bild waren keine so großen Stickerabrisse zu sehen.

Hm, das ist genau das Argument, dass eigentlich jeder hat, wenn sein Cube nicht akzeptiert wird: "Aber vor zwei Wochen bei XY war das noch OK"  Tongue

Ansonsten ja, dein Cube sieht noch akzeptabel aus. Auf der blauen Seite ist ein Sticker schon sehr beschädigt, aber das sieht soweit man das erkennen kann auch noch OK aus.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Antworten
#23
Okay, danke für eure Hilfe  Shy
Antworten
#24
Darf man beim 3x3 OH den Tisch dauerhaft/solange wie man halt will berühren (natürlich mit dem würfel nicht mit der hand) das heißt theoretisch auchdas der cube während des ganzen solves nie angehoben werden muss?
Antworten
#25
Ich denke die Guideline gibt da eine ganz gute Antwort drauf:
Zitat:C1b+++) REMINDER Use of the surface is permitted while solving or repairing the puzzle.
Also ja, darfst du. Smile
[Bild: img.php?id=2011FRES01&ranking=WR&event_1...nt_3=555bf]


Antworten
#26
Ich hab' zwei Fragen:
1) Ist es erlaubt, dass sich zwei cuber bei 'ner competition ein und dasselbe puzzle teilen? Ich will mit meinem Sohn an einer competition teilnehmen und wir haben außer vom 3x3x3 nur jeweils ein Puzzle... ;-) Oder ist das ein Problem beim Scramblen / Gruppenaufteilung? Laut 3a1+ scheint das nicht zu gehen, oder kann man die Gruppenaufteilung entsprechend beeinflussen?
2) Darf man beim Lösen des Megaminx denselben auf der Tischplatte stehen haben?
Antworten
#27
Es ist erlaubt das selbe puzzel zu teilen sofern man in verschieden Gruppen ist. Die Gruppen werden fast immer alphabetisch nach dem vornamen gemacht also wenn euer anfangs buchstabe weit auseinander ist ist das kein problem. Notfalls könnt ihr auch andere fragen ob ihr deren puzzel ausleihen dürft machen lassen euch bestimmt gerne eins ihrer Puzzel ausleihen.

Den megaminx darf man beim lösen auf dem tisch abstellen. Hab ich früher gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen (sorry für Rechtschreibfehler)

Grüße Amelie
Antworten
#28
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Anfangsbuchstaben funktioniert bei uns nicht - haben denselben ;-) Mal sehen, wie wir das machen...
Antworten
#29
Ohne besondere Reihenfolge:

Möglichkeit 1: Dem Organisationsteam der Competition eine Nachricht schreiben udn freundlich bitten, ob ihr vielleicht in verschiedene Gruppen eingeteilt werden könntet.

Möglichkeit 2: Hier im forum freundlich fragen, ob euch jemand in den entsprechenden Runden die Puzzles leihen würde.

Möglichkeit 3: Bis zur Comp noch neue Puzzles kaufen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste