Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
#1
Guten Tag allerseits, 

der Sommer naht und damit auch unsere diesjährige Promotionreihe in ganz Deutschland. Wir haben 31 Termine zu besetzen. Das Konzept ist analog zu den vergangenen Jahren - Ihr seid zusammen mit einem Promoter einen Tag lang (8h) bei einem Handelspartner (Müller/Toys'r'us), um Kunden/Besuchern den Cube näher zu bringen und zu erklären. Dafür zahlen wir 15 Euro/Stunde und übernehmen ggf. anfallende Fahrtkosten zum Promotiontermin. 

Wer nicht volljährig ist, braucht die Einverständniserklärung seiner Eltern.

Es wäre großartig, wenn sich viele von Euch unter amb@zangen-bansmann.de melden würden - gern zeitnah. Bei der Vergabe gilt: first come - first serve Smile

Viele Grüße, 
Anna


Angehängte Dateien
.xls   150513_Rubiks2015_TerminePOS_MICRO.xls (Größe: 34 KB / Downloads: 328)
Zitieren
#2
München könnte ich (beide). Eventuell auch Ingolstadt. Nürnberg übernimmt Leon nehme ich an Wink
Zitieren
#3
(19.05.2015, 10:17)Björn schrieb: München könnte ich (beide). Eventuell auch Ingolstadt. Nürnberg übernimmt Leon nehme ich an Wink

E-Mail is schon raus. Schreib doch du deine Termine auch lieber noch mal in einer Mail an Anna. Big Grin
Zitieren
#4
Also, ich übernehm mal Stuttgart, sofern mir nichts in die Quere kommt. Smile
Edit: Email ist raus.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#5
(19.05.2015, 08:30)ZangenBansmann_PR schrieb: Guten Tag allerseits, 

der Sommer naht und damit auch unsere diesjährige Promotionreihe in ganz Deutschland. Wir haben 31 Termine zu besetzen. Das Konzept ist analog zu den vergangenen Jahren - Ihr seid zusammen mit einem Promoter einen Tag lang (8h) bei einem Handelspartner (Müller/Toys'r'us), um Kunden/Besuchern den Cube näher zu bringen und zu erklären. Dafür zahlen wir 15 Euro/Stunde und übernehmen ggf. anfallende Fahrtkosten zum Promotiontermin. 

Wer nicht volljährig ist, braucht die Einverständniserklärung seiner Eltern.

Es wäre großartig, wenn sich viele von Euch unter amb@zangen-bansmann.de melden würden - gern zeitnah. Bei der Vergabe gilt: first come - first serve Smile

Viele Grüße, 
Anna

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update - die Einsatzzeien haben sich leicht verändert - bei Toys\r'us dauern die Termine jetzt 5 Stunden und sind immer von 11-16 Uhr angesetzt. Müller bleibt bei 8 Stunden (10-18 Uhr).Viele Grüße, Anna 
Zitieren
#6
Hallo nochmal - 

ganz vielen Dank für Eure zahlreichen Mails, Wahnsinn wie schnell wir die Termine in diesem Jahr besetzen konnten! 

Es sind noch einige wenige Termine offen und zwar Städten, die scheinbar keine große Cuber-Szene haben (vielleicht können wir das mit der Promotion ja ändern Smile)

Wir suchen also Leute, die entweder ein Auto haben, oder in die Städte eine gute Zugverbindung. Wer flexibel ist, soll sich bitte melden - wie immer unter amb@zangen-bansmann.de. Wir übernehmen die Fahrtkosten und zahlen den halben Stundensatz (7,50 Euro) für die Reisezeit.

Viele Grüße, 
Anna

18.07. Wolfsburg
18.07. Zwickau
18.07. Berlin Reinickendorf (5h Einsatzzeit)
01.08. Dresden (2 Termine, einmal 8h/einmal 5h)
01.08. Ingolstadt
01.08. Konstanz
01.08. Leipzig (5h)
15.08. Pforzheim
22.08. Reutlingen
Zitieren
#7
Zwickau, Pforzheim und Reutlingen kann ich übernehmen. Smile
Zitieren
#8
Ich kann Wolfsburg übernehmen.
21/21 PLL
57/57 OLL

[Bild: img.php?id=2012BRUN01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]

Zitieren
#9
Ich könnte Ingolstadt übernehmen
Zitieren
#10
(28.05.2015, 23:50)Vincent Bruns schrieb: Ich kann Wolfsburg übernehmen.

Hi Vincent, 

toll! Kommst Du aus Wolfsburg?Kannst Du mir Dein Alter und Deine Bestzeiten nennen?

Bitte schick mir eine Mail an amb@zangen-bansmann.de

Viele Grüße, 
Anna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste