Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
Na dann muss ich dir das wohl glauben.
(Ich würd mich nicht dran erinnern, wer wie lange gescramblet hat. So eine präzise ANtwort hätte ich nicht erwartet... aber ok...)
Einfach generierte Scrambles benutzen Wink.
Zitieren
(01.07.2011, 12:25)Floppyfeind schrieb: Na dann muss ich dir das wohl glauben.
(Ich würd mich nicht dran erinnern, wer wie lange gescramblet hat. So eine präzise ANtwort hätte ich nicht erwartet... aber ok...)
Einfach generierte Scrambles benutzen Wink.

Voll witzig, die scrambeln das während der Stunde, für die Pause für mich. Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
ambesten sind diejenigen lehrer(von denen ich viele habe^^),die meinen einen cube zu schwer gescrambelt zu haben(---->na,henrik,da habe ich ihn dir aber verdreht,was?)!!!
nervig,ansonsten ganz chillig mit cuben und lehrern bei mir!
Zitieren
(01.07.2011, 11:34)Floppyfeind schrieb: Ich kann mich nur wiederholen.
Hoffentlich mit einem Scramble, der nicht generiert wurde, und bloß 10 Moves lang war.
GUT.

Naja erstaunlich ist doch eher dass er vor genau 4 Monaten bereits einen 23.40 3/5 gemacht hat, besser als seine jetzige PB? Big Grin
Zitieren
Hui. Das ist natürlich auch gut Big Grin.
Dann warte ich mal auf eine Erklärung ^^. (Vlt ist die vorhin gepostete PB vom 4er Cube... möglicherweise ....)
Zitieren
(01.07.2011, 19:22)etw schrieb:
(01.07.2011, 11:34)Floppyfeind schrieb: Ich kann mich nur wiederholen.
Hoffentlich mit einem Scramble, der nicht generiert wurde, und bloß 10 Moves lang war.
GUT.

Naja erstaunlich ist doch eher dass er vor genau 4 Monaten bereits einen 23.40 3/5 gemacht hat, besser als seine jetzige PB? Big Grin

Erstaunlich wie ihr euch noch darauf erinnert ne? Big Grin
Ich hatte ne große Pause mit den Cuben hatte immer nen 50 Averrage aber in den letzten 2 Monaten so ca. 30. ^^
Bei meinen neuen Averrage hatte ich 2mal (!!!) nen PLL Skip. Big Grin
Wenn ihr mir noch immer nicht glaubt... muss ich wohl nun endlich (Big Grin) ein Video uploaden wo ich glaube ich einen 31.25er Solve mache. Dodgy
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
Diese Aktion hat mich im Physikunterricht meinen einstigen Maincube gekostet.

Was soll's?
Neuen bestellt! Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Es gibt solche und solche Lehrer. Wenn wir einen Test oder ne Klausur in Bio schreiben, drück ich meinen Lehrer nen scrambled Cube in die Hand. Der knobelt halt gerne und er ist beschäftigt. So kann ich etwas entspannter spicken.
Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, wie ein Tier mit 8 Beine.
und ein Würfel in den Händen eines geübten Speedcubers. Cube Pop
Zitieren
es gibt auch (zumindest bei mir) lehrer, die haben so einen seltsamen hass auf den cube. Ein extrem gelubter zhan-chi macht beim drehen KEINE Geräusche, und die stunde hatte noch nicht mal angefangen, da kommt die lehrerin her und grapscht mir den aus der hand...
die droht dann sogar mit nem verweis, wenn ich nochmals im unterricht einen würfel aus der tasche hohlen sollte.Dodgy
jetzt ist mein main-cube für eine woche beim direktor und dann können ihn meine eltern abholen. na, klasse.Dodgy
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
(21.04.2012, 14:11)Nerdie schrieb: ... So kann ich etwas entspannter spicken.


Rofl Big Grin.
That´s the way of a cuber ^^.
Ne ernsthaft. Legt euch einfach net mit euren Lehrern an. Zuhause könnt ihr dann ja auch noch cuben, wenns bei ein paar Lehrern nicht geht.
Wobei... ich hab auch schonmal Avg 50 PB in einer Physikstunde geschafft Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste