Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ a
#21
Also ich bin von nem Billigwürfel auf den Dian Sheng umgestiegen. Er mag vielleicht nicht der schnellste sein aber ich habe das Gefühl, die Cubies wollen von alleine an die richtige Stelle.
Hier meine Erfahrungen:
Mit Silikonspray geschmiert läuft er recht anständig, leider muss mann das Schmieren relativ oft wiederholen (1x Woche).
Er hat noch nie gepoppt. Im Gegenteil, ich hab Mühe ihn außeinander zu Bauen.
Er ist nicht der teuerste und last but not least, die Farben sind mit einlackiert und nutzen nicht gar so schnell ab.
Beim ersten Auseinanderbauen fand ich kleine Grate an den Kunststoffteilen, die ich mit einer Schlüsselfeile entfernt habe.
Ich hatte alle Teile in der Spülmaschine und er lebt noch.

Den Würfel habe ich bei cubikon.de gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden. @die Leute von cubikon: An der Grün,Rot,Weißen Ecke hat sich die hälfte der grünen Farbe abgelöst (nach 5 Solves), weil unter dem LAck irgendein Schmier war. Ich hoffe ich bekomm jetzt den Millionenrabatt beim näxten einkauf. thx

Ich denke, so lange mein größter Zeitfresser die F2L sind und ich einen Average von ca 45sek habe, macht es für mich erst mal keinen Sinn bei der Würfelauswahl auf den schnellsten zu achten, da hab ich ganz andere Baustellen. Den Dian Sheng würde ich wieder kaufen.

Jetzt isses ja fast ein Review geworden.
gruss
Hanne
[Bild: signatur_image.php?name=Hanne&pb=34.94&a...=2&motiv=1]
Zitieren
#22
Jo Hanne Big Grin Leider ist dein Review n bissel fehl am platzeSmile Mach doch im Forum für Reviews ( also nicht in diesemTongue) n neuen Thread auf und schreib alles über deinen Diansheng auf und mach n richtigen Review. Ich weiß net genau aber da steht glaub noch nix von Diansheng.
Und herzlich Willkommen im Forum Smile
Ach ja. Einen Typ C und nen FII musst du trotzdem ausprobieren:p
Zitieren
#23
Typ c kenn ich und fii Krieg ich.
Musste unbedingt beide ausprobieren
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#24
(14.04.2010, 15:46)Hanne_Bambel schrieb: Den Würfel habe ich bei cubikon.de gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden. @die Leute von cubikon: An der Grün,Rot,Weißen Ecke hat sich die hälfte der grünen Farbe abgelöst (nach 5 Solves), weil unter dem LAck irgendein Schmier war. Ich hoffe ich bekomm jetzt den Millionenrabatt beim näxten einkauf. thx
es ist doch altbekannt, dass DS Sticker sucken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste