Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR awards für jumbo...
#31
Das heißt das Orga-Team der nächstes Nationals bekommt dann shirts mit "Basti's best Premium-Opfer" ....

Dürfen wir jetzt eigentlich unsere kleinen Geschwister als Judging-Mönche mit dir auf Weltreise schicken?
Die passen auf der Bahnfahrt oder beim Flug bequem in die Koffer, können ihre eigenen Transportboxen ab dem Flughafenausgang selber tragen und Judgen dir jede Competition bis zum bitteren Ende durch ...

Sowas wären doch mal sinnvolle Tribute...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#32
(29.05.2013, 14:59)Kko14 schrieb: Basti´s

´ <-- Akzent
' <-- Apostroph

Zitieren
#33
(29.05.2013, 18:03)tim schrieb:
(29.05.2013, 14:59)Kko14 schrieb: Basti´s

´ <-- Akzent
' <-- Apostroph


besonders schlimm finde ich, dass er seine sätze mit ... beendet.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#34
Besonders schlimm finde ich, dass da weder Apostroph noch Akzent hinkommt.
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#35
Es ist Englisch... (Mit 3 Punkten)
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#36
Ja du hast Recht, "best" ist englisch.
Weil das hier aber das Internet ist, werde ich dir nicht so einfach Recht geben, denn "Premium-Opfer" ist ziemlich sicher deutsch(außer Opfer ist ein germanismus(oder wie das heissen müsste) im englischen,was ich stark bezweifel).
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#37
(02.06.2013, 21:19)Schokkokeks schrieb: Ja du hast Recht, "best" ist englisch.
Weil das hier aber das Internet ist, werde ich dir nicht so einfach Recht geben, den "Premium-Opfer" ist ziemlich sicher deutsch(außer Opfer ist ein germanismus(oder wie das heissen müsste) im englischen,was ich stark bezweifel).

Erste Regel beim Kritisieren der Orthografie anderer: Eigenen Post möglichst fehlerfrei verfassen.
Zitieren
#38
Habt ihr es bald? Wink
Zitieren
#39
Auch wenns jetzt schon ne Weile her ist..
Gibt es überhaupt irgendeinen vernünftigen Artikel übers Cubing? wohl kaum.
Ich finde es unglaublich zu schreiben:
Er löste den Würfel in unglaublichen 8:94 sec., sehr nah am deutschen Rekord von 7 Sekunden...
WHAT SE FUKK ? Hat von denen überhaupt irgendjemand nen Plan?
Edit: Ich hab mich abgeregt Wink
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#40
Meine Güte reg dich ab. Das sind Reporter bzw Journalisten. Die müssen nunmal ne Story liefern die spannend klingt. Es kann sein dass sie sich nicht sehr gut informieren, aber wenn sie nur bei nackten Fakten bleiben ist es weniger interessant zu lesen.
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste