Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR awards für jumbo...
#21
(23.05.2013, 19:57)Markus Pirzer schrieb: Ich hab übrigends die Möglichkeit genutzt, den Artikel auf der Facebook-Seite von Jumbo zu kommentieren:

https://www.facebook.com/zauberwuerfel?r...ion=stream

+1

Und Screenshot machen nicht vergessen, nachher löschen die das noch. Wink
Zitieren
#22
(23.05.2013, 17:21)moritzkarl schrieb: @mirco
willst mal die mail die du geschrieben hast veröffentlichen?

Jain.

Sinngemäß habe ich geschrieben dass es Quatsch ist zu behaupten, dass "die da" den Sport Speedcubing erfunden haben, ich hoffe dass die Behauptung nichts mit der Auswahl der Gewinner dieses Wasauchimmer-Preises zu tun hat, hoffe dass ein Depp den Artikel geschrieben hat und dass ich die Promo an sich nicht schlecht fand und an den Nationals teilgenommen habe.

edit: Und ich war nicht unhöflich. Habe aber immernoch keine Antwort beziehungsweise Stellungnahme erhalten. Schon schade, aber gut, ich hab ja auch erst gestern eine Mail geschrieben.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#23
Hab ich auch mal gemacht...
Aber warscheinlich ist mein Kommentar etwas zu lang...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#24
Ich weiss ja nicht was die da so rauchen, aber ich will auch was von dem Zeug Smile

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#25
Das Zeug schmuggeln die als Nebenverdienst zum Crystal-Schmuggel aus Polen und Tschechien nach Deutschland ...
Gutes osteuropäisches Gras...
Das scheinen einige Redektionen von Lokalnachrichten, etliche freie Journalisten und nun wohl auch einzelne PR-Leute in den letzten Monaten anstatt eines ordentlichen Gehalts als Lohn bekommen zu haben...
Undecided
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#26
Immer noch keine Antwort vom "Kontakt", schade eigentlich. Naja, wenn Mutti die Kinder an den Computer lässt zum Mails schreiben muss man das ja auch nicht unbedingt ernst nehmen und Stellung beziehen...
Senf heute günstiger.
Zitieren
#27
Gerade gesehen, dass auf facebook inzwischen geantwortet wurde.

https://www.facebook.com/zauberwuerfel?r...ion=stream

facebook schrieb:Liebe Speedcuber,
natürlich haben wir "Speedcubing" nicht erfunden, dazu müssten wir zu allererst den Würfel beherrschen Wir würden uns auch nie anmaßen, dieses zu behaupten! Tatsächlich ist der von den Veranstaltern des Awards verfasste Text unglücklich formuliert. Wir werden versuchen, es ändern zu lassen! 1000Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die uns 2012 unterstützt haben, sei es bei den Rubik´s Ticketbattles, der Umsetzung des großartigen Fototermins, den Interviews auf der Deutschen Meisterschaft und… und… und… 1000Dank auch an Sébastien für die tolle Zusammenarbeit während der Organisation der Meisterschaft, es hat wirklich Spaß gemacht! Auf 2013 und auch hier schon Danke an alle, die bereits mit uns auf diversen Projekten zusammengearbeitet haben! Hoffentlich dürfen wir dieses Jahr auch wieder auf Euch zählen…
Viele Grüße,
Susanne

Vermutlich also wie immer eine Mischung aus tatsächlichem Unwissen und dem "verschönern" der Wahrheit seitens des Autors.
Bin gespannt ob sich tatsächlich etwas ändert^^
Zitieren
#28
Sie hat Sébastien richtig geschrieben! Ich verzeihe allen Menschen die etwas damit zu tun hatten!!!
Zitieren
#29
(29.05.2013, 08:07)leonopulos schrieb: Sie hat Sébastien richtig geschrieben!

Tragt den Tag im Kalender ein und opfert den Göttern!

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#30
Danke, aber ich brauche eigentlich keine Opfer. Naja, bis auf Judgen und Scramblen halt. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste