Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR awards für jumbo...
#11
(23.05.2013, 00:00)EWQMinesweeper schrieb: warum nicht?

PR ist halt ein großer Zirkus, das sollte man einfach nicht zu ernst nehmen. Mittlerweile bringt mich das eher zum Schmunzeln als auf die Palme. Smile

(23.05.2013, 07:42)Hubi schrieb: Zangen Bansmann? Nie gehört. Ist das Maiks Nachfolger?

Das wird dch auf der Seite implizit beantwortet. Zangen Bansmann ist eine von Jumbo engagierte PR Agentur, die in Zusammenarbeit mit mir für die Organisation der letzten Nationals und die Promo darum herum verantwortlich war und tatsächlich zwischenzeitlich Maiks (bzw. Kristinas) Job gemacht hat. Mittlerweile gibt es aber auch eine Nachfolgerin auf Jumboseite für den Job, nämlich Sabrina Hoch, das ist die Dame in rot. ZB unterstützen Jumbo aber weiterhin in Sachen Speedcubing PR, sind z.B. aktuell für die Neugestaltung von www.zauberwuerfel.de verantwortlich. Wie genau da jetzt die Aufgaben geteilt sind übersteigt meinen Kenntnisstand.
Zitieren
#12
@Autor von diesem Bullshit:

http://www.youtube.com/watch?v=seRhXyoNr...u.be&t=34s
Zitieren
#13
Nur mal so nebenbei... Die Page ist ja jetzt ma richtig übel...
Hat einer was davon gehört?
http://www.zauberwuerfel.de/rubiks-train-your-brain/
Zitieren
#14
Gansterstyle Wink

Aber ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich gut insgesamt. Klar gibt es hier und dort die üblichen Mankos, aber sehr gut finde ich,d ass dort nun auch kommende Turniere präsentiert werden. Smile
Zitieren
#15
Ja richtig. An sich ist das gut gemacht. Bis auf die schlecht in die Bilder editierten Würfel Big Grin
Zitieren
#16
Ich hätte mir den cube gerne mal von echten cubern erklären lassen, gibt ja sogar in Berlin nen Standort. Ne Ahnung wer das macht? Conny, ich und Andreas sind da ja noch bei der WM^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#17
Bennet vielleicht? Tongue
Zitieren
#18
Noch habe ich keine Antwort erhalten, ich hoffe mal da kommt irgendeine Art von Stellungnahme zu. Wäre ganz interessant zu erfahren ob einfach nur ein Depp den Artikel geschrieben hat, oder ob die Behauptungen zur Auszeichnung geführt haben.

Und wenn das wieder so ein selbsterfundenes Gütesiegel ist, das sich die eigenen Leute selber in den Allerwertesten schieben kann man sich die Antwort eigentlich sparen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#19
@mirco
willst mal die mail die du geschrieben hast veröffentlichen?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
(23.05.2013, 00:51)Kko14 schrieb: (...)

"Höhepunkt der Speedcubing-Events ist die Deutsche Speedcubing Meisterschaft im November 2012."
- Mit den zuvor getroffenen Aussagen ergibt sich wieder
- ein völlig verzerrtes Bild: Die
- Deutsche Meisterschaft fand 2012 zum 4. mal statt und
- das Highlight jedes
- Speedcubing-Jahres sind entweder Weltmeisterschaft
- oder Euro.

"Die Gewinner erhalten ein Ticket als Zuschauer oder Teilnehmer für die Meisterschaft."
- Falsche Aussage:
- Die Tickets wurden unter allen Teilnehmern verlost...
- Wie schnell man war spielte keine Rolle, solang man unter 2min blieb.

[/spoiler]
(...)
8 Grobe inhaltliche Fehler in ca. 30 Zeilen ist doch garnicht schlecht...

Prinzipiell geb ich dir Recht, die zwei zitierten Punkte würd ich aber nicht unbedingt als Fehler betrachten:
Ich denke mit "Speedcubing Events" sind die Aktionen in den Kaufhäusern gemeint, insofern ist der Satz "Höhepunkt der Speedcubing-Events ist die Deutsche Speedcubing Meisterschaft im November 2012" schon korrekt.

Und "Gewinner" ist nicht zwangsläufig der schnellste, Gewinner ist einfach derjenige der gewonnen hat, ein Gewinner kann auch durch Auslosung ermittelt werden.

Ich hab übrigends die Möglichkeit genutzt, den Artikel auf der Facebook-Seite von Jumbo zu kommentieren:

https://www.facebook.com/zauberwuerfel?r...ion=stream
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste