Umfrage: Was sagt man?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mein Puzzle ist gepoppt.
44.68%
21 44.68%
Mein Puzzle hat gepoppt.
10.64%
5 10.64%
Ich habe mein Puzzle gepoppt.
4.26%
2 4.26%
Pop, Alter!
31.91%
15 31.91%
Sonstiges (bitte als Antwort posten)
8.51%
4 8.51%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber-Speak: mir ist ein Teil aus meinem Puzzle herausgesprungen
#11
Wenn da aber keine Zweideutigkeiten bei sind, ist es doch langweilig :/

Zum Thema:
Ich sag eigentlich nur "[Schimpfwort], Pop", außer wenn ich erzähle, also der Pop in der Vergangenheit war, dann sag ich meistens sowas wie "Dann hat das/der Misttteil/Cube gepopt" oder (wahrscheinlicher) "Mir ist der Cube dann gepoppt".

Allerdings zweifel ich etwas an des Sinns dieses Themas, könnte mir den jemand mal bitte erklären?
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#12
Laura mag Empirie...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#13
scheiße, teil raugefallen!

o,o

was öfter mal passiert, weil ich meinen scu ultralocker mag ;D
(meinen speed megaminx ultimate stell ich regelmäßig um. locker bin ich schneller, aber wenn mir die pops auf die samenbank gehen, dann mach ich ihn immer wieder fester. ^^)
Your skill in reading has increased by 1 point!
Zitieren
#14
Normalerweise sage ich "mir sind teile rausgeflogen" da meine Freunde nicht cuben.
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
#15
(01.04.2013, 12:29)leonopulos schrieb: Definitiv "Pop, Alter!". Ggf. auch gerne nur "Oider!". Bei mehr als 3 Teilen gehört auch noch ein halb erstaunt gestöhntes und halb geschrienes "WTF!?" dahinter, bei dem der Oberkörper ruckartig nach hinten gerissen wird und der Cube nach vorne gehalten wird.

Ja, genau, und wenn der ganze Würfel auseinander fällt, dann sagt man gar nichts, dann werden nur die noch in der Hand liegenden Teile an die wand geschmissen. Dann aber wird den Teilen noch ein gehöriges "Fuck" hinterher geschriehen.
Flower cube WinkBig Grin
Zitieren
#16
Ernsthaft schon wieder?! ( sarkasmus inklusive) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste