Treffen in Stuttgart
Wo ist der ungefähr wenn ich am Hauptbahnhof aussteige? Ich bin nicht so oft in Stuttgart ^^
Und wer kommt alles?
Notfalls frag ich mich durch xD
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
Wenn du mit der S-Bahn kommst, musst du erst ganz hoch in das große Gebäude. Da werden bestimmt irgendwelche Schilder sein, wo das dann ist.
Zitieren
Morgen kurzfristig bei meiner Oma, irgendwann werd Ichs schaffen auf nen Treffen zu kommen ;(
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
Hey Leute,
wisst ihr ob es auch ein Treffen in Stuttgart gibt?
Zitieren
Hey Speedy Speedcuber,
ich habe deinen Post jetzt mal in diesen Thread hier verschoben. Wie du siehst gab es schon einige Treffen Wink Es sind auch noch einige Leute um Stuttgart rum aktiv. Wenn man sich bemüht kann es ja vielleicht ein neues Treffen geben.

Bitte benutze erst die Suchfunktion, bevor du neue Threads aufmachst. Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ok danke...ich bin neu hier in dem Forum und finde mich noch nicht so ganz gut zurecht....aber danke

Ich fände es super wenn mal wieder ein treffen wäre....ich Weis ja nicht wie sowas abläuft oder was man da macht...wie gesagt ich bin ganz neu hier

Aber meine Cubes und ich....wir wären sofort dabei [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste