Umfrage: Was hälst du davon?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Finde ich gut, freu mich auf das Spiel
77.14%
27 77.14%
Naja, kümmert mich jetzt nicht sooo
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeDu.de - Speedcubing Browsergame
#21
kann man dann ab morgen auf diese seite OHNE Benutzernamen und Passwort vorher angeben zu müssen ???
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
#22
Lest doch mal auf der Facebook-Seite Big Grin Da gibts fast täglich Infos dazu. http://www.facebook.com/CubeDude

Der Release ist heute gegen 20 Uhr vermutlich. Er ist deswegen erst heute Abend, da ich jetzt bis 17 Uhr arbeiten muss und das Spiel ungerne während meiner Arbeitszeit online schalte. Wenn ich Feierabend hab, muss ich noch kurz paar Grafiken zusammenschnippeln und einbauen und dann gehts online. Bzw dann muss ich erst noch das Game resetten und paar Dinge noch vorbereiten Wink

Ich vermute wirklich so gegen 20 Uhr aber ich werde da heute in Facebook nochmal genauer drauf eingehen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
SCHEISSE 26. NUR WEGEN DIESER SCHEISS ACCOUNT-AKTIVIERUNG

Sorry musste sein /:
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#24
wie wärs mit ner möglichkeit jemanden zum duell zu fordern. vielleicht gibts ein wetteinsatz und der gegenüber kann dann die wette annehmen oder nicht. ein anderer weg erfahrung und geld zu bekommen, man könnte parallel dazu vielleicht eine fähigkeit "competition erfahrung" einbauen, die dazu vielleicht einen kleinen teil der +2, dnfs auf comps verhindert, wenn genug davon da ist.

darüber hinaus könnte man noch an den level anforderungen der bauteile was ändern... die sind jetzt, soweit ich geschaut hab, immer für eine stufe (standard, original, usw) auf dem gleichen level. daraus folgt dann, dass du auf einmal mega ausgaben hast, aber sonst kaum welche.
Zitieren
#25
Mist, verpasst. Ich sollte die Uni quitten. Wink

Beim Anmelden ist mir aufgefallen: Die Eingabebox für das Captcha kommt vor dem eigentlichen Bild. War für 0,5s verwirrt. Wink

Zitat:Du bist nun für 2 Stunden auf der Arbeit.

Big Grin

AHHH, aber so verpass ich die Competition. Ich fail schon nach 5 Minuten...

Sieht schon ziemlich gut aus und hab' jetzt auch keine größeren Glitches entdeckt. Nice job!

Das mit dem Würfel zusammenbauen erscheint mir unnötig umständlich. Ich würde den gerne zusammenbauen und fehlende Teile einfach direkt dazukaufen können.

Console schrieb:Failed to load resource http://www.sponsorads.de/script.php?s=223480
Zitieren
#26
Wieso hab ich nur 20 Euronen fuer ne Anwerbung bekommen und nicht 100, wie im FAQ geschrieben?
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#27
getepixx schrieb:wie wärs mit ner möglichkeit jemanden zum duell zu fordern. vielleicht gibts ein wetteinsatz und der gegenüber kann dann die wette annehmen oder nicht. ein anderer weg erfahrung und geld zu bekommen, man könnte parallel dazu vielleicht eine fähigkeit "competition erfahrung" einbauen, die dazu vielleicht einen kleinen teil der +2, dnfs auf comps verhindert, wenn genug davon da ist.

darüber hinaus könnte man noch an den level anforderungen der bauteile was ändern... die sind jetzt, soweit ich geschaut hab, immer für eine stufe (standard, original, usw) auf dem gleichen level. daraus folgt dann, dass du auf einmal mega ausgaben hast, aber sonst kaum welche.

Dieses Duell/Race-System hab ich schon geplant. Bis dieses Feature eingebaut wird, kann es aber noch etwas dauern. Ich denke das kommt zur nächsten Spielrunde. Genauso wie du beschrieben hast. (Wette)

Es gibt einen Skill, der +2 und DNF minimiert: Sicherheit.

Man hat auch sonst genug ausgaben Big Grin Wart mal ab Wink

ddomi96 schrieb:Wieso hab ich nur 20 Euronen fuer ne Anwerbung bekommen und nicht 100, wie im FAQ geschrieben?

Sorry, stand in den FAQ noch falsch. Wurde angepasst. 20 Taler sind richtig.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
Ich bekomm auf einmal nur Serverfehler, wenn ich auf die Page will..

Andere haben das selbe Problem und kommen auch nicht drauf..

________

EDIT: Geht wieder Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#29
Doch nochmal ne Frage:

Was bringt es mir zum Clanleader zu werden, wenn ich im Clan dann nur einen groesseren Ünberblick hab aber nix machen kann, also zum Bleistift Geld an andere ueberweisen kann?
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#30
Das Skript für weitere Clanleader ist zurzeit noch etwas Buggy. Das wird demnächst gefixed. Dann kann jeder Clanleader alle Funktionen benutzen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste