Umfrage: An welchen Tagen soll der 24h-Cubing Marathon ausgetragen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.-28. Dezember
26.53%
13 26.53%
28.-29. Dezember
32.65%
16 32.65%
29.-30- Dezember
40.82%
20 40.82%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Cubing-Marathon
#11
(19.09.2012, 16:20)Kko14 schrieb:
(19.09.2012, 16:18)Sh4d0w schrieb:
(19.09.2012, 14:09)Kko14 schrieb: @Basti:
Da bräuchte Conni aber 2/3 Scrambler...

edit: wenn ihr irgendeinen Sponsor findet komm ich gern zum Scrambeln...


Wieso zum Scrambeln kommen? soweit ich weiß geschieht das ganze Online..

Schau dir Bastis Link an...
Das war aber eher als Gemeinschaftsevent angesehen.. Also nicht, dass nur ein paar scramblen und ein paar nur solven, sondern dass jeder alles macht..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#12
Ich weiß...
Aber es wäre doch nett in solch einem Rahmen einen WR-versuch laufen zu lassen und den vielleicht live zu streamen oder per Skype-Konfi einsehbar zu machen.

Sowas meinte ich eher....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#13
Ich dachte ehern an ein "Die meisten über 24h cubenden Menschen zu einem Zeitpunkt"-Weltrekord und nix individuelles..

Wenn wirklich jemand das vorhat, dann scramble ich aber nicht Tongue
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#14
wie wäre es mit "den meisten von einer menschenmasse an einem tag glösten cubes",
dabei könnten sich die solver und scrambler ja vllt stündlich abwechseln, da das solven nach der zeit wirklich auf die hände geht Big Grin

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#15
Deswegen hatte ich mich ja angeboten... Wir werden es ja sehen...
Man müsste erstmal jemanden finden, der sowas durchziehen möchte...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#16
@kko: ich wuerds schon versuchen durchzuziehen bzw wuerd gern den Weltrekord versuchen, aber ich glaub das des von der Organisation schwierig wird...
Zitieren
#17
Für sowas lass ich gern einen Tag RL weg Wink. (Forever Alone). Ich werds versuchen durchzuziehen Wink.
Washed up.
Zitieren
#18
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber würde mitmachen, wobei bei mir die Tage 29.12.-30.12. passen würden. (Unter Umständen auch 28.12.-29.12., dass kommt aber dann drauf an, wann gestartet wird Smile hab auf Arbeit nicht so viele Möglichkeiten mit Euch zu kommunizieren Big Grin )

Ist halt das Leid mit der Arbeit, wenn man zu Weihnachtsferien nicht mehr automatisch frei hat Smile

Zum Thema "die meisten von einer menschenmasse an einem tag glösten cubes" wäre es sicherlich von Vorteil daraus nen Event zu machen mit Offiziellen Vertretern von Guinnes World Rekords (oder wie der Verein da heißt)...nur son Gedanke...Dann wäre das ganz offiziell, aber kostet glaub ich auch was
Zitieren
#19
Soweit ich weiß, dürfen unter 18-jährige auch nicht mehr Weltrekordinhaber sein bei GWR und zur Zeit ist weit über die Hälfte der Teilnehmer minderjährig und das würde dann wohl nicht gehen Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#20
das mit den 18 jahren ist mir aber jetzt sehr neu...., im internet hab ich da auf die schnelle aber jetzt nichts gefunden.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste