Treffen in der Schweiz?
#1
Hallo

Da einige nachgefragt haben, obs mal wieder ein Cubing-Treffen in der Schweiz gibt, denke ich, dass es wieder Zeit wird, eins zu veranstalten =D

Das letzte war vor 4-5 Monaten in Zürich, wenn ich mich recht erinnere. Ausser es gab noch eins, bei dem ich nicht dabei war. Aufjedenfall möchte ich diesmal nicht, dass nur 3-4 Leute kommen, sondern bisschen mehr Wink Darum schreibe ich es schon jetzt, da viele erst NACH dem Treffen das Thema im Forum gesehen haben. Termin möchte ich jetzt nicht auf den April setzen. Mai, Juni weiss ich nicht (möglichweise haben dort viele Prüfungen oder Textarbeiten). Juli im Sommer, also Sommerferien? Oder schon früher? - Ort? Zürich? Oder diesmal irgendwo anders? Bern, Luzern, Basel, Genf?

Was haltet ihr von dieser Idee? Interesse? Oder habt ihr keine Zeit?

mfg slic3skill
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#2
In den Sommeferien gehe ich in die Schweiz.
Ich würde sehr gerne kommen warscheinlich so mitte Juli.
Zitieren
#3
Ich könnte in den Sommerferien vielleicht kommen! Smile Am liebsten in Bern oder so... (ich wohne im Wallis)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Bern ist vieleicht gar nicht so schlecht da es in der mitte der Schweiz ist.
Zitieren
#5
Ich könnte vllt. auch kommen Smile Bern wäre für mich super aber ich käme auch sonst irgendwo hin.
Zitieren
#6
wäre auch dabei.. bin aber selten im forum und hoffe ich sehe es noch wann und wo Smile aber einfach an einem wochenende würde gehen. ich nehme vielleicht noch kollegen mit.
Edit: Falls es in Bern ist werde ich es mir noch überlegen müssen, da es doch relativ weit weg ist..

[Bild: img.php?id=2012GERM01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


avg: ± 14.00

ll-skip: 7.89
oll skip: 9.01
pb unlucky: 10.08
Zitieren
#7
(26.03.2012, 08:52)oa_moe schrieb: bin aber selten im forum und hoffe ich sehe es noch wann und wo Smile
Edit: Falls es in Bern ist werde ich es mir noch überlegen müssen, da es doch relativ weit weg ist..

du könntest auch mir per Private Nachricht deine email oder so senden. würde dich dann benachrichtigen, wenn du willst

naja, da ich will, dass möglichst viele leute kommen, müsste für alle der treffpunkt okay sein. im moment ist es bern oder in der nähe. kann sich aber noch ändern Wink ich warte noch auf vorschläge oder ideen oder weitere zusagen Smile
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#8
hallo, je nach Termin würde ich auch kommen. Alllerdings auf Bern habe ich nicht wirklich lust. Zürich würde ich schon kommen...
Wie gesagt macht mal ein Termin ich schau dann Wink
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
ich denke, dass wir einige zusammentreiben könnten. einfach der termin und der ort muss passen.
lokale ausfindig machen falls es schlechtes wetter wird etc. fände ich auch noch wichtig nicht dass wir einfach am bahnhof stehen und keiner hat nen plan Tongue handynummern noch austauschen fände ich auch wichtig Smile

[Bild: img.php?id=2012GERM01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


avg: ± 14.00

ll-skip: 7.89
oll skip: 9.01
pb unlucky: 10.08
Zitieren
#10
Termin weiss ich noch nicht. Ich will auch jetzt keinen vorschlagen, denn das ist mir noch zu früh. Ich denke, dass ich oder wir es 2-5 Tage vor dem Treffen noch bestätigen, dass es auch stattfindet (wegen Wetter und Situation und so). Ort weiss ich bis jetzt auch nicht, da viele im Süd-Westen der Schweiz wohnen, und wiederum viele im Nord-Osten der Schweiz. Im allerschlimmsten Fall, wenn wir uns nicht einigen können, gibts halt 2 Treffen (an 2 verschiedenen Orten) oder die hälfte kann nicht kommen, denn es wird sicherlich nicht das letzte Treffen sein =D. Aber wie gesagt, wirklich im allerschlimmsten Fall. Wink

Handynummer austauschen können wir. Ich denke aber erst, wenn wir alles haben (also Termin, Ort etc.). Den dann weiss ich oder wir, wer alles kommt, und wer nicht.
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste