Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pady's Videothread (neuestes Video: 3x3 ao5: 8.34 + 6.00 single)
#31
Moinsen, hatte heute mal wieder Lust ein bisschen aufzunehmen. Da ich keinen gescheiten Average geschafft hab in 50 Solves, hier einfach meine ganzen sub10s aus der Session. Wink




Edit: Video-Einbettung sollte (bald) fuktionieren.

Zitat:Cube: DaYan Guhong v2

34. 9.95 L2 R2 U' L2 D R2 D' F2 D' F2 U' F L' U' B2 L2 D' F U' L R

13. 9.62 B2 L2 F U F B' R U2 R U L2 U R2 L2 D L2 F2 U L2 U2

42. 9.36 L2 B2 R2 F L2 B' R2 F L2 F U2 L' D' F2 D R' F R2 U' R' D2

23. 9.23 R2 B2 D2 B2 R2 D B2 D R2 U F2 L' F R U2 B2 F U R' B D'

9. 8.94 B2 U' F' D F' U' L2 F U2 R2 D2 R2 L U2 L' D2 F2 U2 B2

1. 8.34 D2 B F L2 R2 B D2 F D2 R2 U2 R' B U B F2 R' D B' U
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#32
Wieso benutzen manche so teure cubesmith-sticker? Faz schafft doch auch nen avg von 7 sec !
Zitieren
#33
Sehen einfach besser aus Wink Und sind leichter zu unterscheiden, wenn es ein bisschen dunkler ist.
Zitieren
#34
Aber Faz ist der BESTE !Exclamation
Zitieren
#35
Was hat das damit zu tun?
Zitieren
#36
Es ist unnötig diese sticker zu kaufen.natürlich ist es eine stiel-Frage und jeder kann es für sich delber entscheiden, jedoch beweist faz, das man sie nicht braucht.im dunkeln zu trainieren ist eh scheiße, egal ob die Sticker leuchten.Das ist meine meinung!
Zitieren
#37
Toll..., gut, deine Meinung passt perfekt zu diesem Video und stimmt auch komplett *ironie*

Mach einfach mal einen thread in hardware und hör dir die Meinung von anderen an, ich bin mir sicher, niemand benutzt standard sticker, nur weil faz es tut.

Und außerdem, woher willst du wissen, dass die sticker die faz benutzt überhaupt standard sticker von dayan sind? cubesmith macht doch genau das gleiche Farbschema auch in einem standard set. Und auch faz benutzt andere sticker auf manchen cubes, manchmal auch ein helleres Farbschema.

Und der grund, warum man Cubesmith sticker oder andere sticker benutzt ist, weil sie einfach länger halten und nicht nach 2 Monaten cuben vielleicht schon komplett weg sind !
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#38
(05.12.2012, 16:05)Cubehong schrieb: Es ist unnötig diese sticker zu kaufen.natürlich ist es eine stiel-Frage und jeder kann es für sich delber entscheiden, jedoch beweist faz, das man sie nicht braucht.im dunkeln zu trainieren ist eh scheiße, egal ob die Sticker leuchten.Das ist meine meinung!

Deine Argumente klingen ehrlich gesagt auch ziemlich nach "Stiel".
Nichts gegen Faz, aber warum bitte soll man das tun, was er tut (bzw. eher das nicht tun, was er nicht tut)?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#39
Das beste an der Diskussion ist: Ich hab auf dem 3x3 subXX Sticker.

lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#40
ich hab keine ahnung von stickern, weil ich noch nen anfänger bin, jedoch gehen meine nicht nach 2 wochen oder so weg
soll jeder selber tun was er für richtig hält...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste