Aachen Summer Open 2012
#11
Ich finde es auch besser. 1. kann man viel besser planen, wenn man mehr Zeit hat, 2. ist es auch für euch deutlich einfacher, 3. lassen sich vielleicht nicht so viele Teilnehmer finden. Also im Januar hätte ich auf keinen Fall gekonnt, weil ich das so "kurzfristig" nicht mehr mit der Arbeit und den Zugtickets, etc. klären kann. Aber wenn es noch ein paar mehr Monate bis zur Veranstaltung sind, lässt sich da drüber reden und das freut mich Smile Danke Basti *_*
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#12
Hmmm... Die NRW-Ferien fangen zweieinhalb Wochen später an als die Berlin-Ferien. Sollte der Termin dann auf eins dieser zwei Wochenenden fallen - JACKPOT. Ausschlafen am Tag danach, keine Hektik am Donnerstag/Freitag/Montag. Das wäre relativ geil. *crosses fingers*
Zitieren
#13
(20.12.2011, 18:16)Tentacius schrieb: weil im Januar generell das Problem mit Schnee und dem daraus resultierenden Autobahnchaos besteht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann könnte es dieses mal vielleicht sogar was werden mit dem hinkommen Smile
Zitieren
#14
Hubi schrieb:...Im Januar hätts mit meiner Prüfungssession interferiert...

Ohja... und zwar ziemlich destruktiv!
Find ich auch gut! So kann ich ziemlich wahrscheinlich auch endlich mal zu den Aachen Open kommen! Tongue

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#15
Ich glaub wir wissen alle das September der beste Monat für Aachen Open ist.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#16
(21.12.2011, 00:34)RushHour schrieb: Ich glaub wir wissen alle das September der beste Monat für Aachen Open ist.

Warum musst du dann mal wieder einen sinnlosen Beitrag schreiben, wenn das doch eh alle wissen?


Back2Topic: die Ankündigung freut mich sehr, da ich wohl im Januar nicht hätte kommen können. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Ich finde es sowieso angenehmer, nicht erst einen Monat vorher von einer Competition zu erfahren, da läuft die ganze Planung viel angenehmer ab. Vor allem, wenn der Austragungsort nicht direkt um die Ecke liegt.

Ausserdem sind im Sommer die Hände viel wärmer.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#18
(21.12.2011, 00:34)RushHour schrieb: Ich glaub wir wissen alle das September der beste Monat für Aachen Open ist.

Weil du da dann wieder da bist?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#19
Soooo...

Die Aachen Open 2012 finden nun zu 99% am 23./24. Juni statt.

Definitives, Ankündigung und Anmeldestart folgen höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.
Zitieren
#20
FUCK. Abiball der Schwester plus Klassenfahrt evtl..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste