Umfrage: Welcher Meinung bist du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen künftig als DNF gewertet werden.
9.21%
7 9.21%
Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen weiterhin mit einer Zeitstrafe von 2 Sekunden belegt werden.
90.79%
69 90.79%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abschaffung der "+2" Regel
#51
Dann drück dich halt anständig aus, z.B. mit

Zitat:Was sind die Argumente, die es rechtfertigen ein U2 als gelöst zu empfinden?

Und ich verstehe deinen Punkt mit den Regeln noch immer nicht. Offenbar verstehst du da irgendetwas grundlegend falsch. Aber da du nicht vernünftig erklärst, was du meinst, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen, was du falsch verstehst.

Im Übrigen ist Bild (1,2) bei den Beispielen doch recht eindeutig.
Zitieren
#52
Er möchte sagen, dass "gelöst mit Strafe" nicht "gelöst" ist (mit "gelöst" meint er "gelöst ohne Strafe").
Zitieren
#53
(22.12.2011, 14:20)Flo schrieb: Er möchte sagen, dass "gelöst mit Strafe" nicht "gelöst" ist (mit "gelöst" meint er "gelöst ohne Strafe").

Ja, quasi. Wenn ich die Regeln richtig interpretiere, dann sind "solved" und "solved with penalty" zwei distinct (eindeutig verschiedene?) Zustände des Puzzles. Darauf deutet "one move to be solved" nämlich hin. Aber mir wurde auch geflüstert, dass mit "solved" in "one move to be solved" eher ein "solved" im Sinne des Puzzles gemeint ist und nicht ein "solved" im Sinne der Regeln. Alles viel zu verwirrend. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste