Umfrage: Stören euch Besucher?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Besucher sind in Ordnung
74.47%
35 74.47%
Mich stören Besucher auf Competitions
2.13%
1 2.13%
Mir egal ob Besucher da sind
23.40%
11 23.40%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Besucher bei Competitions erwünscht?
#11
Grundsätzlich stören sie mich auch nicht. Solange die Personen nicht zu nahe um mich herumlaufen.
Einzig was mich stört, ist dass sie bei den Anmeldung Cubern die "Startplätze" wegnehmen. Weiss zwar nicht wie man das verhindern kann, aber find ich trotzdem doof wen ein Cuber gern zu einer Comp gehen möchte, allerdings nicht teilnehmen kann da schon voll ist und es dort Leute gibt, die gar nicht cuben...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#12
(03.01.2012, 13:10)Tentacius schrieb: Grundsätzlich find ichs ja recht gut, wenn Besucher da sind, und so auch ein positives Bild vom Cuben als Hobby bekommen können. Ärgerlich ist es eben, da Besucher, die nix mit dem Cuben am Hut haben, die Regeln der WCA nicht können. Kann sich negativ auswirken. z.B. Einem Teilnehmer poppt ein Cubie - ich war bisher auf 3 Competitions und jedes Mal ist es mindestens einmal passiert dass irgendein Gast ein Teil von einem Competitor aufgehoben hat. Und das waren sogar die Eltern/Freunde/Bekannte von den Cubern - wie sollen es dann ganz "Fremde" wissen?

War es nicht so, dass man nur nicht darum "bitten" darf? Ungefragt macht das doch nichts... ... wo hatten wir das denn letztens hier?... *such*
Zitieren
#13
(03.01.2012, 13:43)Ben schrieb: War es nicht so, dass man nur nicht darum "bitten" darf? Ungefragt macht das doch nichts... ... wo hatten wir das denn letztens hier?... *such*

Am interessantesten ist wohl das hier.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Ja nehmen wir doch einfach direkt das Posting von Ron:
http://worldcubeassociation.org/forum/vi...=884#p4934 (die PID 4934 fehlte in dem Link)
Und für die Faulen:
Zitat:Re: Spectators touching popped pieces

Postby Ron » Sun Aug 01, 2010 8:57 am
If someone touches your puzzle or popped pieces, and you have a disadvantage from it, then you could claim a replacement solve.
It is not a DNF if you did not ask that someone to touch it.

Sébastien, you were too strict for yourself. In general I would just have the solve continue.
Zitieren
#15
(03.01.2012, 12:47)silas247 schrieb: also ich habe keine probleme damit das besucher da sind, ist doch gut , wär doch schlimm wenn niemand ausser den cubern da wäre, die verhaltenregeln sind ja auch eigentlich klar, von daher sehe ich kein problem Smile


Ja, finde ich auch, denn ohne wäre es auch langweilig.
Zitieren
#16
warst du denn schonmal auf ner comp?
Zitieren
#17
Warst du jemals auf einer Comp bzw. hast dich mit anderen Cubern getroffen o. Ä. und kannst das beurteilen?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste