Fahrgemeinschaften und Schlafplätze für die Hessen Open 2012
#11
Ich bräuchte für die Nacht von Samstag auf Sonntag auch noch einen Schlafplatz für Daniel und mich. Zur Not reicht auch ein bischen Fußboden. Wink
Ich habe auch noch drei Plätze im Auto frei. Also wenn jemand auf der Strecke von Düren aus irgendwo zusteigen will freuen sich die Spritkosten.
Zitieren
#12
Ich bräuchte auch noch einen Schlafplatz für die 2 Tage, die Jugendherberge ist zu weit weg...
Es wäre nett, wenn jemand noch was frei hat. Wink
Lg
Zitieren
#13
schlafplatz und mitfahrgelegenheit aus lemgo/ bielefeld die ecke?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#14
so wie das aussieht werd ich wohl gezwungen sein nen Hotel oder die Jugendherberge zu nehmen ): nunja... ich muss mich mal kundig machen....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#15
Tim könnte auch noch eine Ecke zum Pennen von Samstag auf Sonntag gebrauchen. Smile
Zitieren
#16
Suche auch noch einen freien Fußboden!
Zitieren
#17
Moin,
ich melde mich hier nochmal..
Fährt hier irgendwer noch von Leipzig oder Berlin aus zu den Hessen Open?
Wäre echt schick, wenn mich da dann doch wer mitnehmen könnte...
habe noch nix gefunden...


Falls jemand noch nen Fleckchen Boden zum Schlafen hat wär ich natürlich auch dankbar (;.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#18
Wenn ich mal fragen darf, was macht ihr denn jetzt, wenn ihr nix findet?
Also weder Mitfahrgelegenheit noch Schlafplatz?
Und ganz ehrlich... warum könnt ihr das nicht ein wenig früher planen. Die Anmeldung war doch schon im November. So viel Vorraussicht sollte doch echt vorhanden sein.
Zitieren
#19
Ihr seid vielleicht Granaten, da bekommt man ja Mitleid.
Hab mal mit meinen Eltern geredet. Also wenn ihr wirklich nichts findet, dann habe ich max. 2 Schlafplätze zu vergeben. Das ist aber nur als Notfalllösung gedacht, der Pendelweg dauert immerhin ~1,5 Stunden (Zug + Fußweg). Also lohnt sich auch nicht für jeden.
Zitieren
#20
Wenn ich nix finde werde ich wohl oder übel mit dem Zug fahren müssen und im Hotel schlafen müssen....
Das ist aber finanziell echt haarig...

edit:
Schau mal, wann ich den Thread erstellt hab^^

es waren 3 Leute, die eigentlich fahren wollten und dann doch abgesagt haben, und so früh konnte das eben keiner so recht sagen.
Was bleibt mir denn übrig als nochmal nachzufragen^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste