Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag)
#11
(04.11.2011, 14:13)Sébastien schrieb: Ich hoffe nur du machst nichts aus dem Bereich Speedcubing, was jedes zweite Mitglied hier im Forum ebenso könnte.

Ansonsten viel Erfolg.

Wetten, dass...?

Aber Stefan ist halt schon seit den 80er Jahren dran da ist das ok finde ich Smile
Zitieren
#12
Bin mal gespannt was du da machst. Big Grin
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Au ja, endlich mal ein Grund "Wetten dass" zu gucken Tongue!
Mal gucken was du machst Big Grin
Zitieren
#14
wenn es im bereich speedcubing ist bin ich einversuechtig Tongue
ich wollte auch mal irrgenwann mal dahin xD
aber dir wuensch ich viel spass und glueck =D
Zitieren
#15
Im Bereich Speedcubing gabs ja schonmal einhändig Unterwasser. Das war vor ungefähr 6 jahren glaub ich.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#16
Wenn es so geheim ist, ist Stefan wahrscheinlich die Antwort auf die offensichtlich momentan heiß diskutierte Gottschalk-Nachfolge. Wink

Hier gibt es übrigens schon ein großartiges Bild.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17


Hier ist die besagte Wette von vor 5?! Jahren. Und er heißt Thomas Kohn.
Werde es mir auf jeden Fall anschauenWink
Zitieren
#18
http://video.web.de/watch/669695/Wetten_...20_01_2007

--> knapp 5 jahre

achja, da gabs ja auch noch justin bieber, der das ja so unglaublich schnell gemacht hat...

also ich glaub da muss stefan schon mit was ausgefallenem kommen, damit die nochmal ne zauberwürfel-wette durchgehen lassen.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#19
Viel Glück für was auch immer du machst Stefan. Hoffentlich passiert nichts total blödes z.B. ein Pop beim scrambles, sodass du dann beim solven einen cubie rausnehmen musst und alle denken du "bescheisst". Du hast dir echt verdient mal so viel "aufmerksamkeit" zu bekommen. Immerhin bist du ja schon ewig dabei und hast schon sau viel für die Cubing Gemeinschaft gemacht! Ich sag nur Old Pochmann Methode. Wink
Zitieren
#20
(04.11.2011, 19:02)larf schrieb: Wenn es so geheim ist, ist Stefan wahrscheinlich die Antwort auf die offensichtlich momentan heiß diskutierte Gottschalk-Nachfolge. Wink

Hier gibt es übrigens schon ein großartiges Bild.

das foto mit den hunden rechts lässt vermuten das stefan seinem hund das lösen beigebracht hat! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste