Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
#51
Generell habe ich auch lust darauf^^ bin noch ein relativ frischer Cuber, aber ich meine daran solls nicht liegen.
Wäre schön wenn du das genaue Datum + Uhrzeit in den Titel oder deinen ersten Post nochmal schreiben könntest und eventuell das wir uns dort irgendwo treffen was man gut findet^^ kenne mich da nciht so gut aus komme aus der schönen Pfalz Tongue.

mfg towox
Zitieren
#52
Ich kann leider nicht den Titel ändern und werde für dieses Treffen auch keinen neuen Thread aufmachen .. aber vl wenn wir mehrere machen einen großen Thread dafür Wink
Ich fass in diesem Post nochmal alles nenneswerte zusammen was du wissen solltest Smile

Cubingtreffen am Samstag, den 12. November 14:00h in Saarbrücken
Wir treffen uns dort am Sankt Johanner Markt an dem Brunnen


Dort werden wir uns dann kurzfristig für einen Ort entscheiden, wo wir den Tag verbringen werden (zb. Eisdiele, Subway, Restaurant). Wie lange das Treffen geht, kann ich dir leider nicht sagen aber bestimmt 3h lang, also bis 17h.
Wie du vom Hauptbahnhof zum Sankt Johanner Markt kommst, ist schon ein bisschen größeres problem, wenn man sich in Saarbrücken nicht wirklich bis gar nicht auskennt. Es geht aber vom Hauptbahnhof aus die Bahnhofstraße bis zum Brunnen.
Zitieren
#53
Soll das ein Witz sein? Mindestens bis 9 Big Grin
Zitieren
#54
om danke für die infos nochmal, ich schaue ob ich kommen kann .... Parkmöglichkeiten und die Örtlichkeit kann man sich denke ich auch mit Google Maps anschauen.... was noch toll wäre wenn mir jemand von euch noch seine Handynummer per Pn schicken könnte das ich wenn ich dort bin und euch nicht finde kurz mal anklingeln kann Tongue

mfg Towox

PS: bin ja mal gespannt drauf ^^
Zitieren
#55
habe mal allen namen die ich hier im thread gefunden habe eine nachricht mit meiner handynummer geschickt das ihr mich dann anrufen könnt, das wir uns auch alle schön finden können. wer die nummer noch brauch und auch aufs treffen kommt, schreibt mir bitte einfach eine kurze nachricht.
Zitieren
#56
Wer kommt dann jetzt alles mit dem Zug?
Zitieren
#57
Ich komme mit der Saar-Bahn
Zitieren
#58
Ich mach hier mal ne Liste meiner Puzzles, ihr könnt mir schreiben wenn ihr irgendwas mal austesten wollt.

2x2: mini Eastsheen, mini Mohzi, Lanlan, Eastsheen, Shengshou, Maru, Micky maus 2x2

3x3: mini Diansheng, xxl Diansheng, cubeforyou, cubeforyou tile cube, GAN's puzzle, Alpha 1, Rubik's, C2, Dayan Lunhui, Dayan Guhong POM, Dayan Guhong colored, Dayan Zhanshi, Shengshou, mf8 Legend, mini Haiyan's Haiyan, Alpha 5, Speed cube ultimate

Ghosthand II mit World map stickern, FII mit Maze stickern, Shengshou mit 4farb Stickern, Sudoku cube
Witeden Super 3x3 (2 Kreise), Void cube

4x4: Eastsheen, Shengshou V3, Dayan/mf8 (ein guter, ein schlechter), YJ, X-cube, bis Samstag vielleicht auch mini Dayan/mf8

5x5: YJ, Shengshou, Maru
V-cube 6 und V-cube 7 und bis dahin wohl auch Shengshou 6x6
YJ11x11x11

Quader: Rubik's 2x2x4, Floppy cube 1x3x3, QJ 2x3x3, Lanlan 2x3x3, cubeforyou 3x3x4, Gentosha 2x2x3, Lego 1x2x3 Big Grin, crazy 3x3x4(3x3x3 mod), crazy 3x4x5, crazy 4x4x4(auch 3x3)

Lanlan Skewb, cubetwist Square-1, Axis cube, Rhombodaheder(http://lightake.com/detail.do/sku.DianSh...hite-30034), QJ Pyraminx, QJ Megaminx, mf8 Teraminx, Skewb ultimate



Edit: Ich komme mit dem Zug.
Zitieren
#59
Hey also mich bringt das ein wenig durcheinander ich komme WAHRSCHEINLICH mitm zug vllt fährt mich mein dad auch mir ises relativ egal ^^ und ich würde gerne ma nen X-Cube testen und nen 5er YJ oder sheng shou Smile ps. ich bringe mein 7er ma mit vllt kan mir den jmnd erklären :o LG Philipp^^
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#60
achja und den YJ 4x4 und den sheng shou 4x4 will mir ma nen neuen 4er zulgen hab nur den 4er pillowed QJ ^^
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste