Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
#11
(18.10.2011, 14:43)EMI94100 schrieb: Kenn ich nicht...man sieht, das Saarland größer als man denkt Big Grin
Am 4. bzw. 11. 11. ist aber ein Treffen in Frankfurt, da kannst du ja mal hinkommen.
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=5443
An sich würde ich ja gern eines hier in der Nähe organisieren, ist ja generell kein Problem. Die Frage ist halt lohnt es sich für uns paar Saarländer.
also cool wär das ja auf jeden fall alle saarländer die mitmachen würden sagen ma bescheid mit irgend nem post Big Grin

I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#12
sowieso dabei Big Grin aber wann und wo? ich würde jz einfach mal november bis dezember an einem wochenende in Saarbrücken(?) vorschlagen
Zitieren
#13
Ja November ist gut
Zitieren
#14
jo november is super aber wo und wer kann des orgnisieren (bin erst 14 Tongue)
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#15
Da gibts nich viel zu organisieren, einfach Ort und Zeit verabreden und dann trifft man sich. Ich wäre übrigens für Merzig, was natürlich rein gar nichts damit zu tun hat, dass ich da wohne. Big Grin
November und WE klingt nice, kann unter der Woche immer nur recht schwer.
Komme trotzdem wahrscheinlich auch nach Frankfurt.
Zitieren
#16
also ich fände entweder saarbrücken oder st. wendel oder st. ingbert oder so was cool weil es is für jeden ned so weit (saarland is ja recht klein Big Grin ) oder wie seht ihr das wäre dann mein erstes cubingtreffen Big Grin
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#17
im Saarland kann man gar nicht weit fahren, nach sb würde für mich 5 Euro kosten Smile halbe Stunde.
Zitieren
#18
und was würdet ihr vorschlagen bzw. bevorzugen welchen ort/stadt :o stimmt einfach ma ab xD ich wär für st. ingbert Big Grin
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
#19
Du kannst am ersten Post eine Umgrage anhängen, aber es wird sowieso auf SB hinauslaufen.
Zitieren
#20
also bist du für sb?
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste