Austrian Nationals 2011!!
#11
(03.08.2011, 11:58)MrRubiksUFO schrieb:
(03.08.2011, 11:44)Kasi schrieb: sry, ja selbstverständlich in Wien die genaue adresse
wird aber noch von mir RECHTZEITIG bekanntgeben.

(03.08.2011, 10:49)MrRubiksUFO schrieb: Wie viele Runden Master Magic?
ne spass bei seite ich schaue dafür das jedes event dabei ist ich mache es ja schließlich nicht für mich alleine ^^ also derzeit 1 runde geplant aber vill lasse ich mit mir über eine zweite reden ... zeit dafür ist ja genug ;-)

Hmm...ne, das lohnt sich dann leider nicht Sad

ok was würde sich denn lohnen deiner meinung nach? was hast dir vorgestellt? ;-)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#12
definitiv interessiert. Das hättest du aber auch so gewusst Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#13
ich wär dabei Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#14
Ich hoffe ich kann da, ist das WE wo mein Bruder Geburtstag hat Wink Aber Sanio du liebst doch MM, es ist deine Comp also darfst du das ja wohl entscheiden, außerdem dauert ne Runde MM echt nicht lange, da kann man locker 3 Runden reinbringen. Wie gesagt ist deine Comp Smile Da muss es dann auch kein 4x4 Final geben z.B. Smile Also 3 Runden kannst du locker einbringen Smile Ich bitte dich Big Grin
#15
(03.08.2011, 10:18)Kasi schrieb: Hallo leute,

so hier mal die grund info!
Ich habe es leid immer als Österreich Meister bezeichnet zu werden, also will ich es wissen ;-) und ich denke ihr auch Big Grin
Deswegen gibt es ende des Jahres Nach Müchen die Austrian Nationals!!

Datum: 2-4 Dezember 2011

in Wien (genaue adresse folgt!)
also wer hat interesse?? Heart

Bei mir kommt es auch drauf an welche Events gemacht werden und wie viele Runden von denen. Wenn es Big Cubes Blind, feet und Square-1 gibt bin ich auf jeden Fall dabei ansonsten vielleicht aber auch.
#16
(03.08.2011, 14:09)Jan B. schrieb: Bei mir kommt es auch drauf an welche Events gemacht werden und wie viele Runden von denen. Wenn es Big Cubes Blind, feet und Square-1 gibt bin ich auf jeden Fall dabei ansonsten vielleicht aber auch.

NEVER!!!!
die ösis & nora wissen was gemeint ist ;-)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#17
(03.08.2011, 12:11)Kasi schrieb:
(03.08.2011, 11:58)MrRubiksUFO schrieb:
(03.08.2011, 11:44)Kasi schrieb: sry, ja selbstverständlich in Wien die genaue adresse
wird aber noch von mir RECHTZEITIG bekanntgeben.

(03.08.2011, 10:49)MrRubiksUFO schrieb: Wie viele Runden Master Magic?
ne spass bei seite ich schaue dafür das jedes event dabei ist ich mache es ja schließlich nicht für mich alleine ^^ also derzeit 1 runde geplant aber vill lasse ich mit mir über eine zweite reden ... zeit dafür ist ja genug ;-)

Hmm...ne, das lohnt sich dann leider nicht Sad

ok was würde sich denn lohnen deiner meinung nach? was hast dir vorgestellt? ;-)

Vorgestellt? Nicht viel, schön wären 3 Runden Pyraminx, 2 Runden Megaminx und 6 Runden Master Magic Wink
#18
(03.08.2011, 14:17)MrRubiksUFO schrieb: Vorgestellt? Nicht viel, schön wären 3 Runden Pyraminx, 2 Runden Megaminx und 6 Runden Master Magic Wink

Also wenn es 6 Runden Master Magic gibt, will ich aber mindestens 7 Runden Clock!


Eine Woche vorverlegen wäre doof - da sind (wenn mich nicht alles täuscht) schon die Munich Open.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#19
(03.08.2011, 11:40)Toeml schrieb: Wäre auch dabei, wenn ich da keine Schularbeiten hab (was sehr unwahrscheinlich is). Könnte man das nicht eventuell um eine Woche nach hinten verschieben? Da sind dann nähmlich Donnerstag und Freitag auch frei, was für alle Schüler auch sehr angenehm wäre. Aber ansonsten wäre das natürlich super Big Grin

So jetzt is es besser.
#20
Zitat:
(03.08.2011, 14:17)MrRubiksUFO schrieb: Vorgestellt? Nicht viel, schön wären 3 Runden Pyraminx, 2 Runden Megaminx und 6 Runden Master Magic Wink

Also wenn es 6 Runden Master Magic gibt, will ich aber mindestens 7 Runden Clock!

Hey echt geile idee, vorschlag wir gehen alle 3 wochen auf urlaub/freistellung/ks/what ever ^^ und ich mache ne 2,5 wöchige comp die solange dauert bis nicht in jeder disziplin der WR gebrochen wurde? klingt das geil ;-) Tongue

spass bei seite, der Zeitplan ist schon geschrieben und ich bin am überlegen ob ich in ein paar sachen vlt mehrere runden einbauen soll oder nicht ... erinnere mich an letztes jahr wo viele gesagt haben ja wenn es 2 runden pyra 2 runden minx gibt dann kommen wir 100% und genau die waren dann nicht da!

fest steht ich werde versuche alles einzupopen (also das wenn ihr euch schon die mühe macht nach österreich das möglichst alle events dabei sind) und die runden so beizubehalten wie sie letztes jahr waren..... aber darüber können wir uns unterhalten wenn es auf der seite steht JETZT geht es nur drum wer auch wirklich kommt und wer nicht!!!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste