Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei Fridrich OLL 04 ?
#11
ich habe mir damals die algos von Englisch auf Deutsche übersetzt!

so wurde dann aus U --> OL(obere ebene nach links)

da musste ich dann nichtmehr überlegen was ich drehen muss!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
Wenn man nicht weiß was D/D' ist, einfach die Seite die gedreht werden muss nach F drehen, und dann sieht man wie rum mans drehen muss. Man dreht also immer so, als würde man frontal auf die Seite guckeSmile
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#13
sag ich ja Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#14
Meine empfehlung fangt erst mit fridich an wenn ihr ungefähr 1 min braucht maximum 1 min 30s.. mein rat
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#15
also ich würd aller aller frühstens 1:20 sagen. ich hab mit 1:30 angefangen un bin nich wiklich schnell wider voran gekommen
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#16
ich habe erst angefangen als ich mein LBL rekord 36sec war und mein avg.41sec

jetzt mache ich seit 2 wochen fridrich und mein rekord ist30.5 sec

ich würde erst umsteigen wenn ihr souverän 50sec. schafft und eure rekorde bei 40sec liegen...

ihr habt dann auch gleich merh fingertricks drauf weil um den cube in 50sec. zu lösen braucht man ja schon tricks Smile
Zitieren
#17
warum sollte man so lange warten? bzw vorerst so schnell werden?

ich "arbeite" seit etwa 4 tagen mit fridrich, und denke übung macht den Meister, bin zwar etwas langsamer als bei LbL mache aber viel viel weniger schritte, es dauert bei mir im moment nur noch recht lange, die algos abzulesen und umzusetzen, das sitzt noch nicht ganz Big Grin ; habe jedoch auch schon die ersten beiden drinn, und weitere folgen langsam Big Grin

die ersten beiedn layer gehen immer besser, die methode nutze ich jetzt auch schon schon in kombination mit meinen alten algos, aber ehrlich gesagt nutze ich andere LbL algos als die auf speedcube.de Big Grin



Edit, hab grad den fred dazu gefunden , *neugierig nachles* Big Grin

Edit2: gut klingt schon logisch jedoch reizt es mich einfach die methode zu lernen, gerade, da meine algos für die lezzte ebene sehr langwierig sind, nutze diese

als nächstes wollte ich mir diese "umschreiben" das mit ich sie auf dem kopf lösen kann. und nicht zwischendurch den eine cuberotation durchführen zu müssen
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#18
auf dem kopf lösen?? du meinst, die letzte ebene unten? falls du das tatsächlich meinst, kann ich dir nur wärmstens davon abraten :-)
statt dessen lerne, das kreuz unten zu lösen (erste ebene), dann brauchst du auch keine cuberotation machen. und vor allem musst du keine algorithmen umschreiben oder so umständliches zeug.
Zitieren
#19
naja gut jeder wie er will

wenn du es so bevorzugst....
niemand verbietestss
Zitieren
#20
Das wird Off-Topic
Ich denke das Thema ist sowieso erledigt, nichtwahr?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste