Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8355/Keyhole DEUTSCH - Tutorial - fertig - hier gucken :)
#11
(30.03.2010, 11:55)JayDaChecka schrieb: ich bin ganz südlich im deutschen sprachraum, i bin a woschechta östereicha Smile aus wean vastehst? (aus wien österreich Smile


Hmm
schon schwer zu verstehen im TutorialBig Grin
Zitieren
#12
habe jetzt beim Threadstart (Hauptbeitrag) ein umfangreiches PDF hinzugefügt


Angehängte Dateien
.pdf   8355-offiziell.pdf (Größe: 65,84 KB / Downloads: 41)
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#13
nice work!
Gut erklärt Big Grin
werd ich vielleicht mal auf die Homepage bringen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ja bitte mach das Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#15
echt gutes tutorial nur bisschen langsam find ich, du redest so viel bevor du anfängst es zu machen^^ aber da sich das tutorial wahrscheinlich eh an anfänger richtet...

ansonsten was für nen cube hast du denn xD
hast du keinen speedcube bzw einen der sich bisschen schneller dreht?
so teuer sind die ja nich
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#16
Da er sein Account gelöscht hat und mich darum gebeten hab, hab ich das Videotut von ihm wieder hochgeladen.
Ihr findet es auch im ersten Beitrag. Nochmal Danke an JayDaCubeChecka Smile.
Viel Spass. Tut mir Leid für die etwas schlechtere Qualität Sad.

Zitieren
#17
super Smile danke für das Update im Beitrag hier Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#18
habe nun (siehe meine Signator) alle meine Video-Tutorials überarbeitet und erneut online gestellt. siehe Video-Tutorials-Thread Link in der Signatur
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#19
Ich krame mal den Thread wieder raus.
Ich teste gerade mal die Methode. Nicht umbeingt, um schneller zu werden, sondern generell, weil es mich fasziniert, dass man den Cube mit so vielen verschiedenen Methoden lösen kann. Das Texttutorial ist vielleiht ein bisschen kompliziert, aber zusammen mit dem Videotut gut ergänzt. Und da ich aus Niederbayern komme hab ich auch kein Problem mim Österreichisch Wink
Was mir gerade aufgefallen ist: Im Video ist ein Algo falsch. Der Algo um die Kanten beim ersten 5 zu flippen fängt mit F' an. Im Vid wird es zwar rihtig gesagt, aber der Text darunter ist dann falsch.
Zitieren
#20
Sag mir bitte einfach, wo das ist Wink. Also Zeitstelle. Ich werds dann ausbessern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste