Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prisma Puzzle Timer
#31
(11.07.2011, 21:50)pady97 schrieb: Bei mir schon. Hast du denn Java installiert?

Klar das nervtj a immer mit den Updates Wink Bei mit HATS mal funktioniert also der timer aber geht nicht mehr
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#32
(12.07.2011, 12:26)ct5010 schrieb: Klar das nervtj a immer mit den Updates Wink Bei mit HATS mal funktioniert also der timer aber geht nicht mehr

"Geht nicht mehr" ist eine beeindruckend präzise Aussage, die sicherlich viele User dazu anregt, dir zu helfen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#33
Sry, dass ich den Thread wieder auffrische, aber ich schaffs seit ner halben Stunde nicht, den Timer zu öffnen.

Ich hab hier Java gedownloaded und den Timer heruntergeladen. Aber immer, wenn ich auf öffnen/ öffnen mit gehe und dann auf Java gehe kommt: Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen am Computer vorgenommen werden. Wenn man auf weiter geht kommt dann nur Java installieren, aber am ende kommt dann, das ich Java schon installiert hab.

Hilfe Bitte!!!
Zitieren
#34
Ich bezweifel zwar grade, dass ich das selbe Problem hatte, aber ich werf einfach mal ein: Timer starten, während die .jar-Datei auf dem Desktop rumflog hat nicht funktioniert, Timer im Eigene Dokumente Ordner klappt wunderbar. Hat das vielleicht was mit diesem Admingedöns bei Windows Vista und Co zu tun? Aber sei's drum, bei mir läuft er und das ist auch gut so.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#35
(13.03.2011, 20:20)Felix1996 schrieb: bei mir kann ich den timer zwar downloaden, aber ich kann ihn nicht öffnen.
weiß jemand wie ich das beheben kann?


ja ich glaube du musst wenn du den Ordner geöffnet hast auf alle Extrahieren drücken.
dann kannst du ihn benutzen.
das ist aber fast immer so.
Zitieren
#36
(11.09.2011, 13:39)thefirstcuber schrieb:
(13.03.2011, 20:20)Felix1996 schrieb: bei mir kann ich den timer zwar downloaden, aber ich kann ihn nicht öffnen.
weiß jemand wie ich das beheben kann?


ja ich glaube du musst wenn du den Ordner geöffnet hast auf alle Extrahieren drücken.
dann kannst du ihn benutzen.
das ist aber fast immer so.

Facepalm Das wurde doch schon geklärt....
Zitieren
#37
(11.09.2011, 13:39)thefirstcuber schrieb:
(13.03.2011, 20:20)Felix1996 schrieb: bei mir kann ich den timer zwar downloaden, aber ich kann ihn nicht öffnen.
weiß jemand wie ich das beheben kann?


ja ich glaube du musst wenn du den Ordner geöffnet hast auf alle Extrahieren drücken.
dann kannst du ihn benutzen.
das ist aber fast immer so.

Wo macht man das? Ich habs immer noch net geschafft...HuhHuhHuh
Zitieren
#38
(11.09.2011, 16:21)Speedcuber97 schrieb:
(11.09.2011, 13:39)thefirstcuber schrieb:
(13.03.2011, 20:20)Felix1996 schrieb: bei mir kann ich den timer zwar downloaden, aber ich kann ihn nicht öffnen.
weiß jemand wie ich das beheben kann?


ja ich glaube du musst wenn du den Ordner geöffnet hast auf alle Extrahieren drücken.
dann kannst du ihn benutzen.
das ist aber fast immer so.

Wo macht man das? Ich habs immer noch net geschafft...HuhHuhHuh

Das geht nur wenn der timer in einem zip ordner verpackt ist (so ein Ordner mit nem reisverschluss) , aber bei feilx gings nich, weil er nebenbei cct offen hatte. Ich weiß jetzt nicht ob der timer in einem zip ordner ist, wenn ja, rechtsklick und extrahieren
Zitieren
#39
Kann es zufällig sein, dass der Timer nicht auf Windows 7 läuft, weil ich ihn auf einem XP Rechner öffnen kann^^?!?!?
Zitieren
#40
ich hab windows 7 und er läuft wunderbar. Hast du das mit dem extrahieren versucht?
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste