German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
was das einzige/schönste ist für mich sind die leute!
wenn es sich bei mir nur ums cuben handeln würde... dann hätte ich schon vor über einem Jahr aufgehört 1000km hin ein paar mal failn und wieder 1000km zurück zu fahren ^^
ist nur dumm das man immer zu wenig zeit für alles hat ^^ hehe ich muss noch ein paar vids hochladen muhahaha ^^

Team T-perm mit erik (1.84 als wir endlich mal grip hatten^^)
die outdoor dirty dancing einlagen (die jenigen wissen was ich meine^^ muhaha)
und und und ^^

bin voll stolz auf den michi das 1st place geholt hat im FMC ^^ Heart

und echt enttäuscht dass ihr mich und erik nicht genug würdigt ^^
erik macht die 3 schnellste off. singel zeit überhaupt und ich kriegs nur mit weil ich scrambler war... kein applaus nix!!!Sleepy
...ich meine da mache ich meinen (fast ^^) pb im magic ... hahaha Big Grin


ach und bevor ich es vergesse in gütersloh haben wir in 4 tage nur 1 Ja! gesehen/gefunden!! (ein inseider^^)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
Nochmal als Nachtrag:
Danke für den neuen Algo, Lumej(?)!
Juchu, ich hab nicht versagt bei 3x3 und blind lösen!
Warum hat niemand bemerkt, dass ich unterschiedliche Schuhe anhatte?
Was hat Erik beim Finale an seinem Würfel zeigen wollen mit der gelben Seite vorne und grün oder so oben?
Wem hab ich eignetlich meinen 4x4 geliehen?
Ja, das liegt an meiner Verpeiltheit, du hattest bestimmt ein Namensschild irgendwo hängen (wobei mir das bei Hacke auch nicht viel geholfen hat).
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hat zufällig jemand Videos von meinen 4x4-Solves (vor allem von der 38.11 aus dem Finale and der 39.72 aus der ersten Runde)?
Zitieren
hat irgendjemand eine blauen stack timer gefundne? es steht kein name drauf
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
gabs diesmal keine fotos oder warum finde ich keine?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Auf Facebook sind welche.
Zitieren
hab ich cniht., normalerweise waren auf der WCA seite immer welche..
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(15.04.2011, 17:49)Stefan schrieb: Auf Facebook sind welche.

Kann man da auch als nicht registrierter user drauf zugreifen, wenn ja: Link?
Zitieren
geht nicht ohne facebook.
entweder registrieren oder diejenigen leute fragen, ob sie es bei flickr o.ä. hochladen können.
Zitieren
(12.04.2011, 08:03)leandrobaltazar schrieb: boa der schockcube auf der zugfahrt nach hause hat so reingehauen Big Grin
der megaminx ist so an der wand zerfetzt
fast ne anzeige, weil die blöde hexe (schaffnerin) uns beim rausgehen noch kontrolliert hat!
fast ne anzeige, weil jonas kein kind mehr ist.
daniel muss jetzt gaaaaanz vieles hochladen Smile
bin wieder gespannt auf björns commentary zum 3er finale
die autofahrten waren geil. vor allem als die typen richtig sauer auf der straße standen nachdem daniel TITTEN geschriehen hatte
ich hab im pyraminx den zweiten platz gemacht. leider eine 4.41+2, was nichts an der platzierung geändert hätte (jens diewald 5.29, bei mir wärs ohne penalty 5.31, mit wars 5.72)
beim mastermagic haben wirklich alle gefailt. auch ramon, der ja locker nen low 2er hätte machen können, wenn nicht sogar sub2

hahaaaaa wie ich jetzt drann denke das war sooo nice Big Grin
der shockcube is mittlerweile alle, der megaminx war geil wie viele einzelteile und so Big Grin Die Schaffnerin jaaaa geil XDDDDDD Jonas is n vollspacken Big Grin öööh hab kein ausweis XD
hab ich gemacht. ach du übertreibst mit den TITTEN
NICE!!

Ich steige aus dem BÄÄÄÄÄÄT
Morgens um 3 uhr in Hannover XD
(11.04.2011, 10:53)Steffen schrieb: mein highlight: Daniel brunthaler wie er halb nackt im schlafsack vor dem eingang rumliegt Big GrinBig GrinBig Grin

Mich hat die Polizei 2 mal in der Nacht geweckt und von der Imbissbude hab ich mir strom abgezapft weil mein handy leer war Big Grin Und es war auch üüüberhaupt nicht Kalt Big GrinBig Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste