Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 blind in 3:24.75min
#11
Ich merke mir die Stücke räumlich und vor allem ihr Verhältnis zueinander(z.B. genau gegenüber, direkt darunter etc.)
Zitieren
#12
Visuell? Visuell merk ich mir nur Edges und Corners die geflippt sind.
Zitieren
#13
Ich merk mir die Edges immer mit Geschichten und die Corners visuell mit Buchstaben für die Orientation.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#14
Die Corners könntest du halt noch erweitern, dass du zum Beispiel jedem Sticker einem Buchstaben gibst dann sparst du dir die Orientation. Und am Ende bei der Execution gehst du halt nur noch die Buchstaben durch und es kommt dann A G S X oder so was raus.
Zitieren
#15
Da hier mal mit komplett Pochmann gelöst wurde: Weiß einer den UWR für diese Methode? Ich weiß das Strehlau sub 1 hatte. Was ist theoretisch möglich?
Zitieren
#16
(10.02.2011, 01:53)Kidstardust schrieb: Da hier mal mit komplett Pochmann gelöst wurde: Weiß einer den UWR für diese Methode? Ich weiß das Strehlau sub 1 hatte. Was ist theoretisch möglich?

Sub30. Zufrieden?

Solche Fragen sind so sinnlos...
Zitieren
#17
also 8 Y-Perms und 12 T-Perms gehen sub 20.
Setup-moves sibd glaubich nie länger als 3 moves. wenn man für jeden setup 0.25 sec braucht kommen shcon nochmal 5sec drauf.
Also für Sub30 Braucht man schon sehr gute memo, und t-Perms und Yperms müssten so sub 0.80 sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste