Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Rekorde auf der Website
#1
Also wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, sind auf der Website unter "aktuelle Rekorde" auch Forenmitglieder aufgelistet.

Wer auch auf dieser Liste stehen will, der postet es bitte hier in der Art:

Name - Forum-Benutzername - Bestzeit - Herkunft (z.B. Deutschland)

Die Rekorde passe ich dann anhand eurer Profile und Rekorde-Threads ab und zu an ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
Jo hatte ich schon geahnt ^^
hab dich eingetragen, beim nächsten Update stehste auf der HP
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#3
was haste geahnt?^^
[Bild: 76561197991298420.png]
#4
naja... weiß auch nicht... das steht irgendwie immer über deinen beiträgen :S
Vielleicht ist was am Forum kaputt ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
Okay... jetzt wirds zu doof xD
sonst noch wer, der auf der Homepage stehen will? ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#6
vergesst das mal und fasst das Thema wieder auf ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#7
ich wenn ich besser als du bin! mit unterstreichungBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#8
wenn ihr langeweile habt könnt ihr mich auch drauf packen
Name : Philip Benutzer-Name: Philip Zeit : 43,1 Sec Herkunft Big Grineutschland
#9
Willst du drauf? ja oder Nein?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
jop gerne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste