Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 7.25 sec - Camcuber Contest
#11
Nächstes mal wäre es durchaus sinnvoll, den Zweck/das Ziel des Contests dazuzuschreiben Wink
hy it me.
Zitieren
#12
Stimmt hätte ich schreiben könnenBig Grin
sry
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#13
joa Smile des ist schon ein hammer-geiles Scramble! 28.31 mit LBL des wäre eigentlich PB, aber darf man sowas zählen?
Zitieren
#14
Klar darfst du. Niemand verbietet es dir, sich selbst zu bescheissen Wink
hy it me.
Zitieren
#15
(11.01.2011, 17:41)VivalaCubo schrieb: joa Smile des ist schon ein hammer-geiles Scramble! 28.31 mit LBL des wäre eigentlich PB, aber darf man sowas zählen?

Das entscheidet dein Gewissen Wink

Zitieren
#16
Ne ich meine allgemein, wenn mir irgendwer z.B. eine Liste mit 20 Scramble schickt und da so ein geiles dabei ist. Ob ihr sowas zählen würdet? Oder lasst ihr nur "schwere" Handscrambles und welche die euch euer Scrambe Programm vorgeben zu?

Gewissen eher nein, wenn es mich nicht trügt Wink Ich werde es nicht zählen, mein Gewissen ist noch glas klar Wink
Zitieren
#17
(11.01.2011, 17:45)VivalaCubo schrieb: Ne ich meine allgemein, wenn mir irgendwer z.B. eine Liste mit 20 Scramble schickt und da so ein geiles dabei ist. Ob ihr sowas zählen würdet? Oder lasst ihr nur "schwere" Handscrambles und welche die euch euer Scrambe Programm vorgeben zu?

Naja...als echte Pb zähle ich meine non-lucky und fullstep PB.
Und dann als lucky, die ich selbst bekommen habe (also nicht so ein ein bekannter sub 4 sekunden scramble oder sowas...?
Zitieren
#18
Wenn ich so einen durch Zufall finden WÜRDE, dann lass ich sowas normalerweise zählen. Speziell nach leichten suchen, die solution prepairen und dann sub5 sein? Ne, wozu auch?
hy it me.
Zitieren
#19
wenn das scramble programm so nen einfachen scramble gibt würd ich ihn wahrscheinlich, wie auchg die meisten heier , zählen lassen,
aber wenn du von jemanden sonen einfachen bekommst würd ich des net zählen lassen, sonst könnt ma ja einfach die einfachsten scramble nehmen und eine pb nach der anderen machen

zudem find ich dass die averages die auschlaggebenden resultate sind und nicht die singles

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#20
OMG ich hatte 9.98 first try Smile
sowas zähl ich aber nicht :p
full Fridrich seit 13.10.2010 Cool
3x3:
single/avg5/avg12
9.87/13.47/14.54

"Never argue with an idiot. They will bring you down to their level and beat you with experience."


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste