Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
#11
:S Dann wärs wohl das Beste ich nehm 35€ und zahl ggf. zurück, oder?

Aber wer will einen Würfel für 35€? Junge, junge...
Habs jetzt in den 1. Beitrag reineditiert. Werde 35€ nehmen, wovon ich wahrscheinlich was zurücküberweise.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Trittst du in Vorkasse? Dann kannst du die Preise ja später definitiv festlegen.

Und ob ich 35 € für einen XCube oder 40 für einen MF8/Dayan bezahle ist mir prinzipiell wumpe, solange ich mal einen 4x4 kriege, der nicht kaputt geht.

Bin dabei. Plastikfarbe: weiß.
Zitieren
#13
(22.12.2010, 23:57)Felk schrieb: EDIT. Floppy und Sebastien, könnt ihr mir ne mail schreiben? Da hab ich dann die Übersicht ^^

Nö, mach dir einfach eine Liste, dann kannst du auch direkt die Farbe mit aufschreiben.
Zitieren
#14
Wenn sich schnell genug Leute melden, sind sie ja vlt. schon vor den Aachen Open da. Damit würden vielleicht bei ein paar die Versandkosten wegfallen Big Grin. Mal gucken. Ich bin jedenfalls immernoch dabei. 35 € für einen subba Cube muss man halt auch mal investieren.
Zitieren
#15
Okay, ich mach ne Liste.

@DuckyPluck: Ne, ich kann so viel geld nicht vorlegen. Ich hab aber geschrieben, dass ihr das im Voraus bezahlen müsst und dann Geld zurückbekommt (Falls das Paket gut durchkommt).

Ich brauch noch 8 Kunden, dann sinds 13 Smile
Und einer muss sich dann für den blauen entscheiden Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Ein Amerikaner hat grad geschrieben, dass er $480 gezahlt hat, wegen $60 fuer Bankueberweisungsgebuehren.
Zitieren
#17
Stefan, versau uns doch nicht die euphorische Vorfreude Smile

Bin auch interessiert, schwarzes Plastik. Falls die tatsächlich vor AO11 ankommen, würde ich ihn mir dort dann auch gern abholen, falls möglich.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#18
Bin dabei für 35 Dollar....schwarz bitte Wink
Zitieren
#19
Bin auch wahrscheinlich dabei. Muss nachher noch meine eltern fragen
Also 35€ und in schwarz bitte
Zitieren
#20
Ja bin auch dabei. In schwarz bitte Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste