Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers Rätselthread (14 Rätsel)
#11
Der vierte ist echt leicht Tongue. Aber beim dritten find ich nur ne 5-Move-Solution oO.

Natürlich ohne Hint beim 4ten Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#12
Bitte beachte, daß Du das gelöste Cross VOR dem Scramblen nach unten halten mußt. Sonst bekommst Du ein falsches Setup. Schick mir doch mal deine 5-Move Lösung per PN, da bin ich ja mal gespannt.
Zitieren
#13
Ups Big Grin Mein Fehler ^^. Ist aber ne lustige Geschichte
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#14
Verdammt, ich habs oben gemacht Sad
Zitieren
#15
Nr 4 mit Hint (wobei der ja wenig hilft) nach ca 10 Minuten. Ist eigentlich nicht schwer, ich war wohl nur blind.
Zitieren
#16
Das vierte fand ich auch recht einfach (ca. 5min ohne Hint). Aber bei 2 und 3 hab ich immer noch keine Idee :/
Zitieren
#17
(15.12.2010, 22:39)Stefan Pochmann schrieb: Nr 4 mit Hint (wobei der ja wenig hilft) nach ca 10 Minuten. Ist eigentlich nicht schwer, ich war wohl nur blind.
super, als erster gelöst!
(15.12.2010, 23:14)loose schrieb: Das vierte fand ich auch recht einfach (ca. 5min ohne Hint). Aber bei 2 und 3 hab ich immer noch keine Idee :/
congratulations!!! Hol Dir für's 3. den Hint. Die restlichen fünf Züge haben es noch in sich!

Zitieren
#18
dsa 4te hab ich gestern abend noch vor stefan gelöst Tongue Big Grin egal :d jedenfalls fand ichs sehr einfach... 3 oder 4 trys nur
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#19
Nicht nur du ;-)
Zitieren
#20
Hab gerade ein neues Rätsel (Nr. 5) eingestellt. Hab's mal von Stefan gezeigt bekommen und fand's richtig gut! Viel Spaß!
Gruß Helle

P.S. Freu mich über Eure Lösungen per PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste