Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Hallo am Sa, 04.06.2016, ab ca. 14:00 Uhr wird es wieder ein Cubingtreffen geben, diesmal wieder im Hofsaal der FTG Frankfurt. Der Raum ist bereits fest gebucht. Hier also wieder einmal eine "offizelle" Einladung... Smile

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

37. Frankfurter Cubingtreffen

Sa, 04.06.2016 ab ca. 14 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 14:00 Uhr
  • Racen, Factory solves, Massensolves etc.
  • Minicomp ggf. organisiert durch Teilnehmer (Tournament-Displays sind wieder dabei)
  • Mini-Cubingbörse
ab ca. 20 Uhr, wenn eine Gruppe zusammenkommt, können wir noch im Thai-Imbiß oder im Lilium essen gehen.

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Sagt bitte hier, über WhatsApp oder fb Bescheid, wenn ihr kommen wollt.

Grüße
realcube
Zitieren
Ich hoffe das nichts wichtiges dazwischen kommt. Es ist mein Wunsch zu kommen.
Momentan habe ich etwas mehr zu tun, kann es nicht genau absehen.
Grüße an alle Cuber
Zitieren
Kann leider net kommen oh man wollte mit Alex BLD racen Sad
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
Hallo am Sa, 22.10.2016, ab ca. 14:00 Uhr wird es wieder ein Cubingtreffen geben, diesmal wieder im Hofsaal der FTG Frankfurt. Der Raum ist bereits fest gebucht. Hier also wieder einmal eine "offizelle" Einladung... Smile

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

38. Frankfurter Cubingtreffen

Sa, 22.10.2016 ab ca. 14 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 14:00 Uhr
  • Racen, Factory solves, Massensolves etc.
  • Minicomp ggf. organisiert durch Teilnehmer (Tournament-Displays sind wieder dabei)
  • Mini-Cubingbörse
ab ca. 20 Uhr, wenn eine Gruppe zusammenkommt, können wir noch im Thai-Imbiß oder im Lilium essen gehen.

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Sagt bitte hier, über WhatsApp oder fb Bescheid, wenn ihr kommen wollt.

Grüße
realcube
Zitieren
Ich komme mit Lina, wir müssen aber gegen halb 8 dann gehn, werden also nicht mit essen gehn
Zitieren
Bin dabei!
Zitieren
Ich komme auch, aber ich werde nur bis etwa 17 Uhr bleiben.
Zitieren
Ein kleiner Eindruck von unserem letzten Cubingtreffen:

Zitieren
Pranked Big Grin
Zitieren
Hallo am Sa, 04.03.2017, ab ca. 14:00 Uhr wird es wieder ein Cubingtreffen geben, diesmal wieder im Hofsaal der FTG Frankfurt. Hier also wieder einmal eine "offizelle" Einladung... Smile

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

39. Frankfurter Cubingtreffen

Sa, 04.03.2017 ab ca. 14 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 14:00 Uhr
  • Racen, Factory solves, Massensolves etc.
  • Minicomp ggf. organisiert durch Teilnehmer (Tournament-Displays sind wieder dabei)
  • Mini-Cubingbörse
ab ca. 20 Uhr, wenn eine Gruppe zusammenkommt, können wir noch im Thai-Imbiß oder im Lilium essen gehen.

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Sagt bitte hier, über WhatsApp oder fb Bescheid, wenn ihr kommen wollt.

Grüße
realcube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste