Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Plauderei
#31
Ja, ich würd sowas gern auf die Homepage einbauen, allerdings von der Marke Eigenbau, wenn du verstehst...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
Danke Nerogar,
ich schau mal ins video und les aber auch ein bisschen weiter auf der seite Smile
Zitieren
#33
mit dem video hab ich auch angefangen die friedrich methode zu lernenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#34
Ich auch ^^ der Typ muss mittlerweile bekannt sein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
hey kennt jemand ein deutsches video oder eine erklärung für 2look pll find nur englische die ich nicht versteh. die ganzen 21 pll sind mir noch zu zu viel. hoffe jemand kann mir helfen. (=
Zitieren
#36
ehm bei der friedrich methode also ich fang grade mit f2l an und irgendwie
scheint mir das sehr lange zu dauern von dem Kreuz bis zur 2 ebene fertig dauert mit beginner methode : so um die 30-40 seks und mit der Friedrich methode : 1 minute 10 0.o weil man immer diese steine suchen muss und oft sind sie nicht in der ebene und mann muss sie hochdrehen etc. gibts da tricks?
Zitieren
#37
@SaBa:
Hmm ich hab kein gutes Tutorial gefunden, deswegen hier mal eine kurze Erklärung:
Du verwendest insgesamt 6 Algorithmen. Ich geb dir die Nummern, die auf der Website unter "Fridrich PLL" stehen an.
Zuerst löst du die Ecken mit den Algorithmen PLL1 oder PLL2 (welcher dir leichter fällt, eventuell beide lernen) und PLL3.
Danach die Kanten mit den Algorithmen PLL4 , PLL5 und PLL6 oder PLL7 (welcher dir leichter fällt, eventuell beide lernen)

Allerdings empfehle ich dir 2-Look PLL nicht, denn es ist ziemlich nervig und umständlich, wenn 2 Ecken und 2 Kanten zu tauschen sind (das sind 10 von 21 Fällen)

Also lern schonmal die wichtigsten ^^



@Philip:
Deswegen braucht man sehr viel Übung! Wenn man die Steine dann irgendwann schnell genug findet, dann ist sie tausendmal schneller als die Beginnermethode Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
@phillip: mein rekord liegt bei 48 sek und ich mach im moment f2l und dann mit beginner fertig. am anfang hab ich fast 2 min nur fürs f2l gebraucht und gedacht dass man damit nie im leben schneller ist. aber übung macht den meister jetzt brauch ich fürs f2l "nur noch" ca 30 sek. üben üben üben!

@felk: danke ich denke ich werde ersteinmal die algs fürs 2look lernen dass ich sie sicher kann und dann mit der zeit die ganzen anderen.

ps: was heißt es wenn der cube "POP'S" macht?
Zitieren
#39
Das ist wenn Steine herausspringen beim drehenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#40
Question 
Ich brobier gerade selbst rauszufinden wie ich die F2L lösen kann.
Ich bekomm sie alle in den da zugehörigen Slot rein *stolz*.
Leider sind sie dabei verdreht Undecided.

Kann mir jemand Tipps geben der sie auch erst neu gelernt hat und mir sagen wie er die scheiß Teile da richtig reinbekommt??

lg JoJo
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste