Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#31
vllt subway gegenüber dem bahnhof ^^
jaja wird scho Wink
#32
Subway klingt gut Smile
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#33
und schmeckt gut :-P
#34
Klingt nach nem Plan Smile. Solang dort nicht allzu kalt ist. Die Subways, die ich kenne, sind immer irgendwie "offen".
#35
(12.10.2010, 20:58)Floppy schrieb: Annemarie, Bat, Fictionizer, DaCuba, Lumej + jemand , Tim, ich

Yeah, ein Überraschungsgast ^^.

Hab doch keine Vorlesung mehr so spät. Deswegen: Bis morgen Smile.
#36
haha.
ne der subway ist zu. man kann sich bei bedarf auch draußen hinsetzen Wink diesen bedarf hab ICH allerdings nicht :-P

Also, ich bin jetzt net mehr online.
Ich fahr morgen mitm roller in frankenthal um 16.40uhr los nach mannem. Früher komm ich net los, bin also net vor 5 da. Je nach verkehr so 17:05-17:10.
Entweder seid ihr dann bei den Schließfächern im hbf oder im subway ^^
parken tu ich bei den fahrradparkhaus neben bahnhof, und quasi gegenüber des subways. sollte ich also sehen, wenn ihr dann gerade irgendwie rausläuft oder so Wink
floppy hat auch meine handynr.
Ich bring ma all meine cubes mit, die was taugen. Und meinen timer, der seit gestern kaputt ist *grummel* Vllt. kann ja jem. von euch den reparieren (ja ich hab schon 3 neue batterien ausprobiert Wink ) haha ^^

ich freu mich
bis morgen Wink
lg
Annemarie
#37
Ich freu mich auch schon auf morgen Big Grin.

Und was den Überraschungsgast angeht ^^ Ich weiß nicht, OB er kommen kann. Mir wurde nur gesagt "Ich und noch jemand Bekanntes kommen". Oder so ähnlich.

Also keine Hoffnungen machen Big Grin.

Nebenbei, Nehmt die exotischsten Cubes mit, die ihr habt. Wir können uns ja dann weiterbilden Big Grin.

Und wenn jemand dran denkt, Floppy mitnehmen. Dann racen wir Floppy.... oder so.

Das mit der Unterkunft bekommen wir bestimmt auch schon hin. Wenn es sein muss harren wir halt noch ein wenig im Hbf aus, bis alle (oder die meisten) da sind ^^.

Grüße Fabi
#38
(20.10.2010, 22:31)Floppy schrieb: Mir wurde nur gesagt "Ich und noch jemand Bekanntes kommen".

Stefan Pochmann? OMG!!!
#39
(20.10.2010, 22:38)tim schrieb:
(20.10.2010, 22:31)Floppy schrieb: Mir wurde nur gesagt "Ich und noch jemand Bekanntes kommen".

Stefan Pochmann? OMG!!!

.... Big Grin.
Ich weiß, dass das ironisch gemeint war, aber nein Stefan Pochmann kommt nciht Big Grin.


Ich bin erst so um 17.06 da.
Wenn ich den Zug früher nehmen würde, dann müsst ich ne Stunde warten ._.
#40
sooo...mach mich dann mal so langsam aber sicher auf den weg^^....bis später :-)
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste