Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
Donnerstag!
Freitag muss ich Abends arbeiten :/
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
hm, ich mach mich dann mal auf die Sochen *grins* nene Wink
wünsch euch dann viel Spaß aus dem verregneten, düsteren München Smile *wink*
Smile 
Hmm, mal sehen. Lust hätt ich schon, aber ich muss an beiden Tagen eigentlich arbeiten. Ich könnte nach der Arbeit "kurz" vorbeischauen. Freitag hätte den Vorteil, dass ich danach noch zu einer anderen Aktion könnte, die auf dem Weg liegt. Aber am Fr. ist wegen Ferienanfang sicher auf allen Autobahnen Dauerstau. Also ich sag mal wieder, lasst euch überraschen, Vielleicht kommt ich. Versprechen kann ich's nicht.

PS: Wo genau soll das Treffen denn stattfinden? War das letzte mal nicht dabei...
Ich würd wahrscheinlich kommen, wenn nix dazwischen kommt. Ich hab den ganzen Tag Zeit also am besten gleich Mittags wäre mein Vorschlag Smile
Mir wäre Freitag lieber.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Hm...
@Lumej und Bat: Könntet ihr aber an beiden Tagen oder geht bei euch wirklich nur ein Tag?
Außerdem brauchen wir noch Uhrzeit und Treffpunkt.
Ich schlag einfach mal 13:15 Uhr am Cafe Fellows vor. Wir können ja bei entsprechendem Wetter auch rausgehen ^^.
Donnerstag muss ich halt bis 15 Uhr arbeiten, und Freitag ab 14:30 bis 22:30 Uhr.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Jup, Donnerstag geht auch.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
(27.07.2011, 10:04)Floppy schrieb: Ich schlag einfach mal 13:15 Uhr am Cafe Fellows vor. Wir können ja bei entsprechendem Wetter auch rausgehen ^^.

Hört sich gut an für mich Smile
Das Cafe Fellows ist doch das direkt im Bahnhof?

Jop, ist im Bahnhof.
Ich komm dann kurz nach 15 Uhr.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste