Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
Mh, Floppy würde etw. später kommen. und die im anderen Forum scheinen ja auch eher für später zu sein...
Mir egal, wir können das auch später machen, muss jetzt nicht um 16 Uhr sein, nur weil ich als einzige was vorgeschlagen hab Smile
Auf hat das Café übringens bis 21°°.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Skript zur Vorlesung ausgedruckt - mal schaun.
Ich wär auch dafür, dass wir uns ein kleines bisschen später treffen ^^.
Leider kann Dacuba nicht kommen. Auch wegen Schule. Also wenn wir uns später treffen, könnte er vielleicht kommen Smile.
Ein entgültiges Ja fehlt noch von Fictionizer und einem anderen User aus Speedcube.de. Ich werd das mal versuchen schnell zu klären Smile.
Edit: Ich mach dann direkt mal ein neuen Vorschlag für die Treffuhrzeit: Wie wärs mit 17 Uhr?
Also 17 Uhr passt bei mir (wird passend gemacht...).

Was haltet ihr von einem kleinen Turnier in dem immer zwei Leute direkt gegeneinander racen? Jedes Match geht drei Gewinn"sätze" lang ( => max. fünf Solves) und der Bessere kommt weiter oder bekommt Punkte in der Tabelle.
Das find ich spannender als wenn jeder für sich gegen die Uhr antritt, weil der psychische Druck deutlich höher ist, wenn man den anderen drehen hört und weiß, dass man drei mal schneller sein muss.
Juhuu Big Grin. Psychischer Druck ftw !
Können wir machen. Dann steht ja jetzt alles fest: Montag, 17 Uhr, Bahnhof am Cafe Fellows.
Jetzt schaun wir mal, ob sich Fictionizer noch meldet Smile.
(06.05.2011, 20:12)Floppy schrieb: Bahnhof am Cafe Fellows.

Wir gehen dann aber schon raus, oder? *liebguck*
Yay, gute Idee. So richtig mit Scrambles? Bringst du welche mit?
Und was ist mit der Biergarten-Idee aus dem speedcube-Forum? Das können wir ja je nach Wetter und Laune vor Ort entscheiden. Aber wenn es irgendjemand (Lord?) gibt, der meinte er käme später, bräuchte der dann ja dann 'ne Handynummer...
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Scrambles hab ich (besser gesagt Katja) wohl noch von letzter Woche. Aber vielleicht sollte der jeweilige Gegner den Cube vermischen? Wenn man genug über den Gegner weiß, kann man da schon die ein oder andere Gemeinheit einbauen. Wink
Wenn es nich regnet, bin ich natürlich auch für rausgehen.
Lord hat meine Nummer Smile.
Scrambles werd ich auch mal welche ausdrucken. So eine richtige Minicomp wär ja auch nich schlecht. Genug Zeit haben wir ja Smile.
Ergebnisse der MiniComp:

1. Tim (5 Siege, 15:1)
2. Fabian (4 Siege, 12:3)
3. Julianne (2 Siege, 8:10)
4. Ludwig (2 Siege, 7:10)
5. Bernhard (2 Siege, 7:11)
6. Tobias (0 Siege, 1:15)

Warum hat keiner die Welt so gebaut, dass Karlsruhe, Mannheim und Wiesloch direkt nebeneinander liegen? <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste