Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#91
(21.04.2011, 08:29)tim schrieb:
(20.04.2011, 11:28)Floppy schrieb: Ich kann hier leider nur eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten machen.

doodle.com? Smile

Bin ich einfach zu blöd für Big Grin.
Aber so gehts doch auch . Hoff ich mal ^^.
Edit: Allzuviele haben sich ja noch net gemeldet ;D.
#92
Hier die bisherigen Ergebnisse:
bisherige Ergebnisse (Click to View)
Hab die Leute vom Speedcube.de Forum zugezählt. Die haben sich übrigens zahlreicher gemeldet Smile. Leute haltet euch ran.
Ich vermiss noch Tim, Fictionizer und Bernhard (, der sich allerdings evtl. im anderen Forum schon gemeldet hat, bin mir da nicht sicher).
Danke Leuts Smile. Aber es dürfen ruhig mehr kommen ;D.
#93
(25.04.2011, 22:30)Floppy schrieb: Ich vermiss noch Tim

Ich vermiss dich auch <3.

Ich hatte echt keinen Bock diese Termine alle nachzuschauen. Jetzt hast du ja wenigstens die Wochentage daneben geschrieben. Vielleicht beweg ich mich ja jetzt mal Wink.
#94
Moin!

Ich hab im speedcube.de forum abgestimmt. Da es hier keine Umfrage gab und ich zu faul war das seperat rauszuschreiben :>
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#95
ahja^^ich denk mol ich werd mich nach euch richte, wann ihr halt zeit habt Smile dann bin ich denk ich mol au dabei Wink
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
#96
Ich hab am Montag und Donnerstag Vorlesung bis 17:15. Bis ich in Mannheim bin ist es mindestens 18:30. Also ich bin wohl raus.
#97
(26.04.2011, 18:16)tim schrieb: Ich hab am Montag und Donnerstag Vorlesung bis 17:15. Bis ich in Mannheim bin ist es mindestens 18:30. Also ich bin wohl raus.

Undecided Bist doch klug genug Tongue.

Naja... Ich hoffe mal, dass jeder dass hier mitbekommen hat.
Sieht also aus nach diesen zwei Daten:
09.05 Montag
12.05 Donnerstag

Jetzt brauchen wir also noch die finale Entscheidung. Jeder bitte an mich eine PN. Wer nicht schickt, verliert seine Stimme. Am Ende nehmen wir das Datum für das die meisten sind.
Edit: Ihr könnt auch schon Vorschläge posten, wann [Uhrzeit Wink] ihr eucht treffen wollt. Morgen, Mittag, Abend oder Nacht Big Grin.
Liebe Grüße und schönes Wochenende Wink
#98
(29.04.2011, 22:46)Floppy schrieb:
(26.04.2011, 18:16)tim schrieb: Ich hab am Montag und Donnerstag Vorlesung bis 17:15. Bis ich in Mannheim bin ist es mindestens 18:30. Also ich bin wohl raus.

Undecided Bist doch klug genug Tongue.

Du überschätzt mich. Das nächste mal nimmst du einfach doodle und dann siehst du, wann ich Zeit habe und kannst den Termin entsprechend legen Wink.
#99
So. Die Umfrage ist beendet (die Ergebnisse im erstenPost sind eh viel zu alt und ich zu faul ^^).
Wir werden das Treffen am 09.05 machen. Es wurden folgende Vorschläge gemacht:
Treffpunkt 16 Uhr am Cafe im Bahnhof, wo man sich das letzte Mal schon getroffen hat.
Was haltet ihr davon?
@Fictionizer: Wie siehts aus? Wärste bereit zu kommen? Smile
Passt. Um den Ort vom letzten mal auch zu benennen. Das war das Coffee Fellows im Bahnhof.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste