Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
Ich komme auch später.
Also Floppy: Bitte mach dein Handy an Wink damit man euch finden kann, falls ihr raus geht.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Wenn hier jmd. die T-Parts für den Guhong mod hat und nicht mehr braucht - kann sie gerne mitnehmen, ich wuerde sie geren kaufen ^^
alternativ geht auch der komplette Cube Big Grin

Wetter wird eh nicht gut, d.h. Neckarwiese o.ä. fällt dann ja eh flach.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Bringt bitte Bilder, Videos und Skandale für Daheimgebliebene mit. :)
Wieder wars schön Big Grin.
Obwohl es so spontan war, sind wieder viele gekommen Smile.
Skandale: Julianne hat einfach so ihren Charme spielen lassen und dadurch ne Pommes spendiert bekommen. Aber großzügigerweise hat sie uns was abgegeben ^^.
Noch ein Skandal: Alle fanden den MF8 Legend und den ALpha Feng scheiße :/. Zugegebenermaßen ist der Feng scheiße, aber ihr seid doch echt Ignoranten Big Grin.

Ergebnisse: Daniel hat fast PB Avg gemacht ^^.Und für 4 2x2´s, 16 3x3´s, 6 4x4´s und 2 5x5´s haben wir zu 6 (korrigiert mich, wenn ich nicht mehr alle beisammen hab ) 7 Minuten und 3 Sekunden gebraucht. Nachdem wir dann ein 4er weggenommen haben waren wir sub 7.
Und für 16 3x3´s und 4 2x2´s haben wir zu 6 1 Minute und 29 Sekunden gebraucht. War schon cool.
Außerdem waren echt coole Teamsolves und Team BLD´s dabei 8).
Freu mich schon wieder aufs nächste Mal !
Videos und Bilder hat der gute Daniel Smile. Der pennt bestimmt grad Big Grin.
Floppy: ich habe nichts gemacht, außer zu sagen, dass es nach Pommes riecht. Cool
Kein Skandal, aber nette Trivia:
Floppy hat mehr als die Hälfte der 3x3s gestellt.
Sein Onkel ist Kabarettist... (aha! daher kommt der Humor)
Am Nebentisch saßen 5 Lehrer aus meiner Schule (wth?).
Ich sollte wohl mal meinen Cube säubern... :-)
    Voilá, die 16 3er und 4 2er, man beachte außerdem das Wespengefängenis auf der rechten Seite.
Das müssen wir echt mal auf einem größeren Treffen machen, stell ich mir lustig vor.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Dankeschön, jetzt fühl ich mich fast so als wäre ich dabei gewesen. ;)

Habt ihr bei dem Monster-Solve inklusive den 5ern irgendwas schlecht aufgeteilt? Ihr kriegt die 3er und 2er recht schnell hin, und der Rest sollte doch dann in 4-5 Minuten zu packen sein (jeder löst einen 4er und die zwei schnellsten schnappen sich jeweils einen 5er).

Floppy: Sub-1 gepackt bei Team BLD?

(28.07.2011, 23:02)Lumej schrieb: Sein Onkel ist Kabarettist... (aha! daher kommt der Humor)

Sein Onkel? Ich hätte jetzt gedacht, dass seine Mutter Kabarettist ist.
ach wie cool Smile freu mich für euch, und heul nachher in mein kissen hinein Wink ^^
(28.07.2011, 23:28)tim schrieb: Floppy: Sub-1 gepackt bei Team BLD?

Floppy und ich haben 1:01 geschafft Big Grin
Also nein Sad

Zitat:
(28.07.2011, 23:02)Lumej schrieb: Sein Onkel ist Kabarettist... (aha! daher kommt der Humor)

Sein Onkel? Ich hätte jetzt gedacht, dass seine Mutter Kabarettist ist.

Seine Mutter ist Helmuth Wink

Und Annemarie wir haben dich echt vermisst =(
Floppy und ich hatten in unserem 3ten Team BLD Versuch überhaupt direkt 1:10. Sub 1 Sollte also nicht allzu lange dauern ^^

Bei dem Monster Solve hatten Julianne und ich die 5er gemacht ( ~ 3 Minuten jeder ) DaCuba und Floppy die 4er. Es waren aber 6 4er.. und sie brauchten für einen 4er 2 Minuten.
Daher ist es alleine die Schuld von den beiden Big Grin

Das nächste mal nehmen wir für Annemarie nen Netbook mit und schmeissen Skype an, das ist sie auch mit dabei Smile
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
(29.07.2011, 14:00)Bat schrieb: Das nächste mal nehmen wir für Annemarie nen Netbook mit und schmeissen Skype an, das ist sie auch mit dabei Smile

und dacuba:


wie nett Smile das erheitert mich gleich ein bisschen Smile
aber jaaaa, das mit skype wär doch ma ne geile aktion ^^
ich bin dabei *grins*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste