Umfrage: Note
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
48.15%
13 48.15%
2
37.04%
10 37.04%
3
11.11%
3 11.11%
4
0%
0 0%
5
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - TYP DY
#1

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Zitieren
#2
ist das nicht ein bisschen früh ?? schließlich ist er jetzt noch nicht sooo lange draussen und auch noch nicht so lange bei cubikon....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
Nach nur 2 Wochen ist das Innenteil der Ecke abgebrochen Angry
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#4
Ich find die Haltbarkeit eigentlich ganz gut, hab damit bisher noch keine Probleme gehabt.Smile
(hab in ca. seit einem Monat)

Zitieren
#5
Um mal noch was objektives hinzuzufügen: ich hab meinen GuHong seit Anfang Juni und ihn seitdem auch als Main Cube benutzt, also ca. 3,5 Monate.
Seit etwa einer Woche wird er extrem schlecht: häufige Pops, was sich auch durch Anziehen der Schrauben nicht verbessern lässt und viele Lock-Ups.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
ich find die Sticker scheisse deshalb hab ich eine 3 gegeben
Zitieren
#7
Sie ist gut, aber meiner hat extrem viel abrieb.Also ich reinige ihn 1 mal pro Woche und dann merkt man ganz schön den unterschied ... es ist auf jedenfall abreib der in den Rillen und flächen an den Cubies hängt.Aber ansonsten ist er mein Maincube =)
Zitieren
#8
(29.09.2010, 18:59)speedcubie schrieb: ich find die Sticker scheisse deshalb hab ich eine 3 gegeben

nur wegen den stickern ne 3 zu geben is schon streng , die kannse ja ganz leicht wechseln, hab ich auch gemacht.
Und @ larf, das hab ich auch ab und zu, putz ihn mal Wink
Zitieren
#9
(17.10.2010, 17:40)Bluubs schrieb: Und @ larf, das hab ich auch ab und zu, putz ihn mal Wink

Du hast ab und zu, dass er nach 3,5 Monaten schlechter wird?

Aber im Ernst: der GuHong, über den ich hier vor 3 Wochen geschrieben habe, ist einfach Schrott. Das lässt sich auch mit einer Reinigung nicht dauerhaft ändern.

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Nein, ich hab manchmal wie bei jedem cube , das er nach ner zeit schlechter wird, dann putz ich ihn und dann wird er wieder besser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste