Umfrage: Haltbarkeit/Verarbeitung von DIY-Kit Typ FII
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
9.86%
7 9.86%
2
38.03%
27 38.03%
3
28.17%
20 28.17%
4
12.68%
9 12.68%
5
11.27%
8 11.27%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit/Verarbeitung von FII
#1
Hi,
zum FII gibts noch gar keine Umfrage. Darum wollte ich mal fragen, wie die Haltbarkeit/Verarbeitung vom FII ist. Ich höre nämlich verschiedenes über ihn...
Zitieren
#2
Ich nehme an du meinst als Note (Schulnote)?
Zitieren
#3
Ja, wie bei den anderen...

EDIT: ich sehe, da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Könnt ihr vielleicht genau sagen, was am Cube schlechter geworden ist mit der Zeit? Ich habe einen F und er war nach 3 Monaten schon halb kaputt darum fragte ich ob das mit dem FII auch so ist...
Zitieren
#4
wenn amn die tensionen nicht verstellt bleicht er lange ziet perfekt
Zitieren
#5
Gutes Review...
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=3075

Mit dieser Signatur haben Sie soeben eine Waschmaschine gekauft!
Zitieren
#6
Meiner dreht sich eigentlich immer noch wie am ersten tag (mehr oder weniger). Vielleicht sogar etwas besser.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#7
Darf ich fragen, seit wann hast du den denn?
Zitieren
#8
Die Sticker sind miserabel also 4
aber drehen lässt der sich sehr gut aber dass war ja nicht gefragt^^
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#9
Auch eine 4, da bei mir (zusätzlich zu den Stickern) manchmal eine Centercap rauspoppt.
Zitieren
#10
Er dreht sich super bei mir, auch nach über 300solves aber es poppen oft die Centercaps und die Sticker sind auch schon abgenutzt..von mir eine 3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste