(fast) NEU: Cubikon bei Facebook
#1
Hallo Zusammen!

Frage:
Ihr werbt für Euren Facebook-Auftritt auf der Cubikon Startseite. Was soll das?

Antwort:
Wir haben schon länger einen Facebook-Account (als Internet-Unternehmen kommt man ja fast nicht drumrum...). Da ist aber nicht so wahnsinnig viel passiert.
-> Nun haben wir unseren Facebook-Account ein bisschen aufleben lassen. In Zukunft werden interessierte "Fans" dort über die ein oder andere Neuigkeit bei Cubikon erfahren.
Ihr seid eingeladen teilzunehmen, wenn Ihr eh schon einen Facebook-Account habt. Allerdings wird Speedcubers.de Eure erste, spezifischere Informationsquelle bleiben Wink.


Motto:
Speedcubers.de: Profis
Facebook.de: Mainstream


Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Zitat:Ihr werbt für Euren Facebook-Auftritt auf der Cubikon Startseite. Was soll das?

Ich verstehe die Frage nicht!?
Zitieren
#3
(11.08.2010, 21:33)Zspeedcuber schrieb:
Zitat:Ihr werbt für Euren Facebook-Auftritt auf der Cubikon Startseite. Was soll das?

Ich verstehe die Frage nicht!?

lol xD die Frage hat eine Aussage und zwar Cubikon wirbt auf der Startseite für den Cubikon-Facebook-Account. Die Frage ist eigentlich nur warum sie das tun.

Und ich finds echt super! Smile Big Grin ist doch eine gute Werbung und warum auch nicht?^^ außerdem erfährt man über Facebook echt viel von Cubikon. Hier im Forum natürlich auch und auf der Homepage auch^^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#4
(11.08.2010, 23:02)Schnecke300 schrieb: Die Frage ist eigentlich nur warum sie das tun.

genauso war's gemeint Big Grin
Also wenn Ihr's gut findet freu ich mich natürlich auch Smile

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste