Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
2x2 lanlan und 3x3 fii

2x2 hab ich noch eastsheen und maru, aber die sind beide nich so super.
3x3 hab ich haufenweise andere, aber keiner kann dem fii das wasser reichen ;-) vorher war aiii mein maincube, und den nehm ich immer noch wenn ich unter härteren bedingungen cube (freifall, achterbahn etc.), weil der nich poppt und auch nich ständig irgendwelche caps abfallen.
Zitieren
Ok FII ist mittlerweile auch in meinem Besitz, aber den habe ich noch nicht ausgiebig testen können. LanLan kommt hoffentlich diese Woche noch aus den USA an...bin mal gespannt.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(10.11.2010, 22:52)blablaris schrieb: LanLan kommt hoffentlich diese Woche noch aus den USA an...bin mal gespannt.

..du wirst begeistert sein, zumindest wenn du bisher schon nen beliebigen anderen 2x2 benutzt hast :-)
Zitieren
oje, ich war heut 9 stunden auf ner tagung und bin nicht ein einziges mal zum cuben gekommen... muss ich morgen wohl viel nachholen :-)
Zitieren
Ne hab noch nie nen anderen 2er in der Hand gehabt Smile habe aber bislang halt nur Positives drüber gehört und daher eben auch nen LanLan bestellt.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
so, bevor sich wieder jemand zu irgendwelchen äußerungen bezüglich meiner angeblichen konstanz hinreißen lässt:

hab ne 100er-session gemacht (3x3); nach 30 sovles hatte ich nen avg von 23,5x bei einer standardabweichung von 1,xx -- nach 100 solves hab ich nen avg von 25,4x bei ner standardabweichung von 3,x.
also wenn das nicht inkonsistent ist, dann weiß ich auch nich :-)
Zitieren
was ist ne standartabweichung???
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
(12.11.2010, 18:16)Jascha schrieb: was ist ne standartabweichung???

ein statistischer wert mit hoher aussagekraft zur konstanz mehrerer werte, wird bspw. vom CCT ausgegeben ("standard deviation").
wenn du die suche benutzt, findest du sicherlich einige erklärungen dazu, hab' ich bestimmt schon in vier threads versucht, zu erläutern..

oder du studierst psychologie, da bekommste's auch beigebracht :-)
Zitieren
Statistik dürfte auch ein guter Lehrgang sein Wink
Aber scheinbar sind auf diesem Niveau solch große SD normal (oder ich bin auch sehr unnormal Big Grin)
Zitieren
(12.11.2010, 20:25)NicoS schrieb: Statistik dürfte auch ein guter Lehrgang sein Wink
Aber scheinbar sind auf diesem Niveau solch große SD normal (oder ich bin auch sehr unnormal Big Grin)

wie hoch ist denn die SD bei konstanten sub15 Cubern? ...so als Vergleichswert...
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste