Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
na, mir wär es egal, wieviele leute wissen würden, ob ich nen wr oder nen sonstigen rekord hätte
hauptsache ich hätte einen *griiiins*
Zitieren
(15.11.2010, 21:47)Lord schrieb:
(15.11.2010, 21:05)MartinK schrieb: MAl ehrlich floppy fast jeder dritte Cuber hatte im2er schon mla ne sub1^^ ausserdem is der 2er single WR irgenwie der dem fast niemand interessiert xD

also sub1 find' ich schon ziemlich selten, jeder dritte ist da mit sicherheit übertrieben.

(15.11.2010, 21:05)MartinK schrieb: nice zeiten Lord, bin genauo schnell wie du, aber viel schneller als du beim 3er ^^ lol

dafür hab ich viel mehr forenbeiträge Tongue


soll ich jetzt en Knicks machen? DAnn bin ich immer noch schneller Tongue
na ja war schon was übertrieben, aber selten sind die net.
Beim 2er gibt es manchmal so en Full skip oder ne 3-5 move lösung, wer die hat krieg sub1 ^^




[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
martink,
irgendwie kommst du mir total eingebildet vor ;-)

Und ludwig ist ganz normal gut :-) und nicht eingebildet :-D
Zitieren
(16.11.2010, 10:31)Paikea schrieb: martink,
irgendwie kommst du mir total eingebildet vor ;-)

Und ludwig ist ganz normal gut :-) und nicht eingebildet :-D


Danke Pai Wink
und MartinK, würde Lord den 3er mal etwas häufiger trainieren^^ Wäre er schon längst sub 15 Tongue mit Sicherheit^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
Ach herrje,
weil man einmal seine Meinung kundtut wird man direkt als eingebildet bezeichnet^^
dolles forum und dolle member^^
eingebildet bin ich net, hab nur andere ansichten als ihr^^
@SylarsCreed:
wenn du meinst, wer ich auch schon (konstant jedenfalls) mach aber auch noch andere sachen Tongue


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(16.11.2010, 19:49)MartinK schrieb: wer ich auch schon (konstant jedenfalls) mach aber auch noch andere sachen Tongue

wer = wär Big GrinBig GrinBig Grin

ja martin, so ist das wahre leben :-) Real Life ;-)
Zitieren
(16.11.2010, 19:49)MartinK schrieb: Ach herrje,
weil man einmal seine Meinung kundtut wird man direkt als eingebildet bezeichnet^^
dolles forum und dolle member^^
eingebildet bin ich net, hab nur andere ansichten als ihr^^

24 asiatische Augenbrauen machen die Aussage auch nicht schöner Wink Direkt das ganze Forum über einen Kamm zu scheren und die Rundumkelle für alle Member auszupacken zeugt schon von einer gewissen Arroganz.

Just my 2 Cents

*putting nose on the monitor - smells like fishing for attention*

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
so, nach fast zwei wochen mal wieder nen cube gelöst :-)
am anfang gins ziemlich übel los, aber gegen ende wurde es dann besser.. das ergebnis ist nen bisschen schlechter als meine bisherigen letzten avg100s, aber für 11 tage nich cuben ganz in ordnung..

Cubes Solved: 101/102
Number of Pops: 0
Average: 25,45
Standard Deviation: 3,91
Best Time: 15,96
Worst Time: 39,35

man achte auf die SD :-)
leider bin ich ganz knapp an single PB vorbeigerauscht. dabei war das meine erste sub16-zeit seit über 7 (!!!) monaten!
Zitieren
Sehr gut! Smile Hast es also nicht verlernt und doch noch Zeit gefunden. Dafür, dass du so lange keinen Würfel in der Hand hattest sind das aber tolle Zeiten. Vor allem die Sub16!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
naja die sub16 war zwar fullstep, aber trotzdem alles irgendwie sehr glücklich, also 4 sehr einfacher f2l-paare, sune-oll und j-perm ;-)

hab noch ne 100er session mit dem 2x2 hinterhergemacht.. insgesamt ganz in ordnung für die abstinenz:

Cubes Solved: 100/103
Number of Pops: 0
Average: 6,95
Standard Deviation: 1,46
Best Time: 2,56
Worst Time: 10,81

und bei der session is mir doch glatt nen neuer 3/5avg-pb rausgehüpft:

Average: 4,88 (Click to View)
yey, sub5 :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste