Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
Gratz Smile ...hast also doch noch gute Tage Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
yeeha, 2x2 rockt wieder, 2 neue rekorde sind zu vermelden:

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Average: 6,52
Standard Deviation: 1,17
Best Time: 2,54
Worst Time: 9,20

--> und nur ein einziger solve über 9 sekunden, sonst alle sub9 :-)

und diesmal war auch endlich nen neuer avg10/12 dabei:

Average: 5,84
Standard Deviation: 1,04
Best Time: 3,41
Worst Time: 8,95
so, der dritte 2x2 avg100 für heute, und wieder ist was passiert:

neuer avg10/12:

Average: 5,82
Standard Deviation: 1,14
Best Time: 3,87
Worst Time: 7,90

und neue single PB: 1,40sek

mit diesem lächerlichen scramble: F' R U F U2 F' R' U F U' R' (4-moves-solution)... beim zweiten versuch 0.71 :-) hätte auch gleich nen sub1 werden können, hätt ich mal nen bissl besser inspiziert.
Zitieren
haha
genial :-)
dann is die woche ja schon ma gerettet ;-)
Zitieren
Ui beim 2x2 hast du mich damit überholt Wink
Was war bloß bei den EGO los^^ 20 avg oder so war das doch Tongue

xD 0.91 Rausgehaun beim ersten versuch Wink
Der Scramble ist cool Tongue
R U' R' U' xDDDDDDDDDDDDDDDDD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
(15.11.2010, 17:42)SylarsCreed schrieb: Ui beim 2x2 hast du mich damit überholt Wink
Was war bloß bei den EGO los^^ 20 avg oder so war das doch Tongue

haha, schön wärs --> 39,26 avg3/5, mit abstand der letzte platz :-D

ich hab ortega vergessen, 10 minuten vorher versucht mich an die algos zu erinnern und bei den solves dann komplett alles vergessen. zweiter versuch war ein DNF, vorletzer 39,xx, letzter war über eine minute :-)

das passiert mir nächstes jahr nich noch mal.
ziel ist sub6 auf der comp. fernziel für nächstes jahr ist sub4 3/5. dafür müsste ortega eigentlich noch genug potential haben.
Zitieren
R U' R' U' war der überhaupt legal? Also wurde der gewertet? Das wär doch dann WR???
Und natürlich hat Lord echt tolle 2x2 Zeiten Smile. Die werden echt immer besser .
Zitieren
(15.11.2010, 18:36)Floppyfeind schrieb: R U' R' U' war der überhaupt legal? Also wurde der gewertet? Das wär doch dann WR???
Und natürlich hat Lord echt tolle 2x2 Zeiten Smile. Die werden echt immer besser .

danke, ich hoffe es geht so weiter.

der scramble war F' R U F U2 F' R' U F U' R'
die lösung ist R U' R' U'
und das war nich auf ner competition sondern der neueste streich meines CCT -- legal ist der scramble natürlich :-)
Zitieren
(15.11.2010, 18:36)Floppyfeind schrieb: Das wär doch dann WR???
Und natürlich hat Lord echt tolle 2x2 Zeiten Smile. Die werden echt immer besser .

MAl ehrlich floppy fast jeder dritte Cuber hatte im2er schon mla ne sub1^^ ausserdem is der 2er single WR irgenwie der dem fast niemand interessiert xD
nice zeiten Lord, bin genauo schnell wie du, aber viel schneller als du beim 3er ^^ lol



[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(15.11.2010, 21:05)MartinK schrieb:
(15.11.2010, 18:36)Floppyfeind schrieb: Das wär doch dann WR???
Und natürlich hat Lord echt tolle 2x2 Zeiten Smile. Die werden echt immer besser .

MAl ehrlich floppy fast jeder dritte Cuber hatte im2er schon mla ne sub1^^ ausserdem is der 2er single WR irgenwie der dem fast niemand interessiert xD
nice zeiten Lord, bin genauo schnell wie du, aber viel schneller als du beim 3er ^^ lol

Mal ehrlich martink. Das wage ich allerdings stark anzuzweifeln. Also das mit dem jeder dritte hat ein sub 1 im 2x2.
Zitieren
(15.11.2010, 21:05)MartinK schrieb: MAl ehrlich floppy fast jeder dritte Cuber hatte im2er schon mla ne sub1^^ ausserdem is der 2er single WR irgenwie der dem fast niemand interessiert xD

also sub1 find' ich schon ziemlich selten, jeder dritte ist da mit sicherheit übertrieben.

(15.11.2010, 21:05)MartinK schrieb: nice zeiten Lord, bin genauo schnell wie du, aber viel schneller als du beim 3er ^^ lol

dafür hab ich viel mehr forenbeiträge Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste