Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
OK also das hätte ich nicht geschafft 500 solves am tag zu machen =)
Und wann ist der 4x4 dran ? musst doch auch noch sub 2 kommen =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
hm, der 4x4 ist grad gar nicht aktuell.. um auf sub2 zu kommen müsste ich ne neue edge-pairing-methode lernen, da bin ich irgendwie zu faul.. den 5x5 mach ich ab und zu, aber auch nur die centers, bis das mal einigermaßen flüssig geht..
Zitieren
der 4er kann ja ne weihnachtsaktion werden :-)
Zitieren
doch nochmal der 3x3 heute.. es gibt zwar keine 3/5 oder 10/12 rekorde (geschweige denn singles, das dauert wohl noch ewig, bis ich die knacke), aber dafür nen neuer avg100 pb:

Cubes Solved: 100/103
Number of Pops: 0
Average: 24,56
Standard Deviation: 2,82
Best Time: 18,01
Worst Time: 31,72

und das gute diesmal, dass nur ein einziger solve über 30sek war.
Zitieren
Konstanz ist doch eh fast schöner als irgendwelche singles und kleine Avgs.^^
Gz Smile
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(09.11.2010, 20:07)unlimreal schrieb: Konstanz ist doch eh fast schöner als irgendwelche singles und kleine Avgs.^^
Gz Smile

naja, wenn es wenigstens auch immer konstant wäre.. konstant nenne ich, wenn mehrere avg100 hintereinander so gut wie den gleichen wert ergeben, das tun sie aber ganz und gar nicht :-) variiert zur zeit zwischen 24,xx und 26,xx sekunden. und außerdem sind nach oben und unten schon ganz schöne ausreißer dabei.

schön wärs, wenn die zeiten konstant nach unten gehen würden ;-)

momentan macht mir auch eher der 2x2 wieder probleme, da bin ich schon wieder um 1sek langsamer als normalerweise. sehr eigenartig alles :-)
Zitieren
(09.11.2010, 20:07)unlimreal schrieb: Konstanz ist doch eh fast schöner als irgendwelche singles und kleine Avgs.^^
Gz Smile

haha, die Stadt ist wirklich schöner als irgendwelche singles und avgs :-D

TongueBig Grin
Zitieren
(09.11.2010, 20:31)Lord schrieb: variiert zur zeit zwischen 24,xx und 26,xx sekunden. und außerdem sind nach oben und unten schon ganz schöne ausreißer dabei.
Das wäre für mich konstant Big Grin.
Glückwunsch für die neuen Rekorde Smile. Ein toller avg ist das Smile.
Zitieren
(09.11.2010, 23:48)Floppyfeind schrieb:
(09.11.2010, 20:31)Lord schrieb: variiert zur zeit zwischen 24,xx und 26,xx sekunden. und außerdem sind nach oben und unten schon ganz schöne ausreißer dabei.
Das wäre für mich konstant Big Grin.
Glückwunsch für die neuen Rekorde Smile. Ein toller avg ist das Smile.

Jop das dachte ich mir auch Smile Good work!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
welche 2x2 und 3x3 sind eig. deine momentan Maincubes? Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste