Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siamese Cube in 1:31min (PB)
#1
ja es ist meine PB auch noch auf kamera^^



noch etwas: Wollt ihr ein Tutorial für den Siamese Cube??? Dann schreibt bitte einen Kommentar^^
Zitieren
#2
Du meinst wohl Siamese Fuse Cube ist was anderes. Tutorial gibt es schon genügend auf Youtube.
Zitieren
#3
ok sry für diesen fehler habs schon geändert ^^
Zitieren
#4
hehe, erst großes drama baby machen im competition style (papier aufm cube um vorherige inspection zu verhindern) und dann den timer mit einer hand stoppen und mit der andren hand den cube immernoch halten -.-
aber guterr solve Wink
Zitieren
#5
oja ich muss mich erstmal noch genau in die ofiziellen regeln versetzen aber wenn ich "nur" n video mach konzantrier ich mich iwie nich so da drauf...muss ich mir unbedingt angewöhnen^^
Zitieren
#6
(09.08.2010, 18:49)egon.Ages schrieb: hehe, erst großes drama baby machen im competition style (papier aufm cube um vorherige inspection zu verhindern) und dann den timer mit einer hand stoppen und mit der andren hand den cube immernoch halten -.-
aber guterr solve Wink

ich versteh ihn aber^^.. grade ohne stackmat istes doof seinen würfel aufn tisch knallen zu lassen beim stoppen, vorallem weils ja ein siamese ist und man da eher noch vorsichtiger ist, da selfmade^^

ich finde nicht das er dadurch einen vorteil bekommen hat, natürlich ist das comp-feeling damit weg, aber schlimm find ichs trotzdme nicht^^
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#7
Ist das ein normaler Siamese? Du hast bei jedem Würfel drei Cubies rausgenommen, normalerweise macht man das aber nur bei einem denke ich...
Zitieren
#8
Zitat:Ist das ein normaler Siamese? Du hast bei jedem Würfel drei Cubies rausgenommen, normalerweise macht man das aber nur bei einem denke ich...

nein man macht es bei beiden^^ das stimmt
Zitieren
#9
wofür n tut? xD

wenn man F2L net mit RU lösen kann muss man halt die edges flippen...beim Edge-OLL das gleiche...M'UM'UM'U2 MUMUMU2...

mehr bruacht man ja eigntl net, wenn man eh n 3er lösen kann
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#10
Los mach ein Tuturial^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste